Die Menschheit und alle Völker haben im Laufe der Jahrhunderte für bessere Lebensbedingungen für ein würdigeres Leben gekämpft. Es gab viele Kämpfe/Revolutionen und es wurde viel Blut vergossen. Wir haben viele Etappen durchlaufen, um das zu erreichen, was wir heute an Rechten haben. Wir haben die Ketten und Lasten hinter uns gelassen, wir haben den Status der Galeere hinter uns gelassen, in der wir Rudern mussten. Wir sind in den heutigen Jahren angekommen, in denen eine oberflächliche Verbesserung unseres Lebens nicht ausreicht, um die Dystopie zu verbergen. Im Wesentlichen erleben wir einen Wandel zurück zu unterdrückerischen Regimes.

Wir haben verschiedene Stadien der Sklaverei durchlaufen. Von der Monarchie. Des Kapitalismus. Der Demokratie. Wir haben auch den Kommunismus kennengelernt und ebenfalls den Nationalsozialismus. Diktaturen überall auf der Welt von rechts und von links. Heute hoffen wir durch alle Kämpfe der Völker, dass wir in einer demokratischeren Situation leben werden. In einer einfach demokratischen Situation, dass es eine Demokratie ohne Variationen, Additionen und Subtraktionen geben wird. Aber stattdessen sehen wir nur traurige Realität.

Wir haben Kriege erlebt, die Elend gebracht haben. Nach den Kriegen sind wir in eine Übergangszeit eingetreten, in der das Gleichgewicht auf dem Planeten zwischen Ost und West einen jahrzehntelangen Waffenstillstand gebracht hat. Während dieser Zeit war die Demokratie, die wir erlebten fiktiv, sogar sehr fiktiv, nach dem Zweiten Weltkrieg trafen wir auf diktatorische Regime in den meisten Ländern der Erde. Die meisten hatten diktatorische Regierungen, sehr wenige hatten wirkliche Demokratie. Die Gründung und Existenz der Sowjetunion in den 1920er Jahren brachte den Völkern eine andere Dynamik und trotz ihrer Mängel verbesserte sie die Situation der Menschen erheblich. Wir gehen nicht auf die Details, seine Fehler und damit einhergehende Zerstörung ein.

Aber trotz der Erfahrung der Geschichte in der Sowjetunion, hatten wir das Phänomen der Etablierung von linken Diktaturen, genauso wie die Amerikaner und seine westlichen Verbündeten, ihre «Diktaturen» etablierten. Als die Area der Diktaturen endete, begann ein Parlamentarismus zu funktionieren, in dem Wahlen den Menschen die Hoffnung gaben, dass sie ihre Probleme lösen würden.
Und obwohl diese Wahlen die Hoffnung weckten, dass das Volk sein Schicksal kontrollieren würde, spielte Betrug immer die Hauptrolle. Die Macht und der tiefe Staat haben immer versucht, das Volksurteil zu verändern und es nach ihren Interessen und Wünschen zu gestalten.

Es ist inakzeptabel und es ist nicht hinnehmbar, dass Parteien, die vielleicht 20% der Stimmen haben, nicht im Parlament vertreten sein können, weil es ein räuberisches Gesetz für die Wahlen gibt oder sogar mit diesen Gesetzen, Parteien, die keine Mehrheit im Volksverdikt in der Wählerschaft haben, um eine Mehrheitsregierung zu bilden, indem sie den anderen Parteien Stimmen und Sitze stehlen. Und nicht nur heute, man sieht, dass selbst wenn sie all diese Betrugsmassnahmen anwenden, sie nicht ausreichen. Sie ignorieren die Wahlen, sie ignorieren den Willen des Volkes. Sie ignorieren dessen Urteil und verfahren mit präsidialen Dekreten. Sie entscheiden und befehlen. Wir sehen keine Form der Demokratie, wir leben eine Form der gewählten Monarchie.

Das ist die gegenwärtige Situation.

Wir haben dieses Ergebnis heutzutage, trotz der Kämpfe und Opfer unserer Vorfahren und der Völker der ganzen Welt. Es liegt an uns, den Völkern von heute, die die gegenwärtige Situation verstehen, zu zeigen das Richtige zu tun. Diese autoritären und absolutistischen Regimes zu stoppen welche uns die herrschenden Klassen und der tiefe Staat versuchen aufzuzwingen!

Gedanken von der Griechischen Gilets Jaunes Dionyssios
Gedanken von der Griechischen Gilets Jaunes Dionyssios

Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!