Bela B liefert als Ärzte Bandmitglied auf Solopfaden den Soundtrack gegen den Hass:

ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH! – Das neue Video zur Downloadsingle ZUHAUS, ausgekoppelt von meinem Album BASTARD.
In diesem Stück, das die Band, Peta und ich in Zusammenarbeit auf die Welt brachten und das wir schon länger live spielen, geht es um Flucht.
Was es bedeutet, wenn man all sein Hab und Gut, seine Familie und seine Heimat zurücklassen muss, um am Leben zu bleiben.
Ein Theater, eine Gitarre, ich und ein Lied, das uns viel bedeutet.
B

Vorschaubild


Auch interessant:

DBD: Doom or Destiny – Blondie feat. Joan Je... Für das Video von Blondie zum Song "Doom or Destiny" hat Debbie Harry Rockikone Joan Jett vor die Linse geholt. Harry und Jett sitzen an einem Nachrichtenstudio, als eine erschütternde Schlagzeile übe...
DBD: Einer bleibt liegen – Bela B Gestern ist die neue Single "Einer bleibt liegen" aus dem kommenden Album "Bastard", das für den 17.2.17 angesetzt ist, erscheinen. Hier das Video, welches in Zusammenarbeit mit Regisseur Florian Moch...
DBD: Immer So Sein – Bela B & Russkaja Coole Combo und cooles Lied... :)
DBD: Abserviert – Bela B. Dieser Mann sitzt auf dem Rücken der Kuh wie ein junger Gott und das mit seinen immerhin 51 Jahren. Aber wenn Bela eine Eigenschaft anhängt, dann, dass er völlig unabhängig von seinem biologischen Alt...
DBD: Cpt. Metal (Animation) – Die Ärzte Batman, Hulk und Spinne, ihr habt ausgedient eure Zeit ist abgelaufen, eine neue Ära beginnt Superman, nimm die grüne Laterne mit sag dem Punisher Bescheid, damit er endlich Leine zieht Im Kampf...
DBD: Versuchs doch mal mit mir – Bela B. Wunderschön, so stehst du da Unendlich weit und doch so nah Mir fehl der Mut, ich weiß nicht recht Ich kann nichts tun, und mir wird schlecht Das große Glück ist manchmal auch ganz klein Und ma...