Strange Buds zeigt uns, wie unterschiedliche Menschen das erste Mal gemeinsam kiffen und dabei lässt man sie einfach machen… Ich mag dieses Format! :)

Vorschaubild


Auch interessant:

How to Hallucinate Without Drugs Kann man ohne Drogen halluzinieren? Allison versucht drei Techniken, um einen bewusstseinsveränderten Zustand zu erreichen...
Bunny Bong: Diesen Schokoladenhasen kannst du rauc... Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Herr als erster auf die Idee kam, aber ich habe es vorher noch bei keinem anderen gesehen. Es ist also möglich. Geht bestimmt auch mit Schokoweihnachtsmännern...
Die Zukunft des Kiffens ist papierlos Freunde, in Zukunft werden Joints oder Blunts geschraubt anstatt gerollt! Der Twisty Glass Blunt ist eine Art Joint-Hülle aus Glas, in die man Gras füllt, das dann mit einer Art Spiralbohrer festg...
Wie man mit einer Lupe ein Bong anzündet Das Wissen, welches einem in der Schule vermittelt wurde, ist eben immer zu was gut...
Wenn Eltern das erste Mal zusammen mit ihren Kinde... Eine schöne Mischung aus leicht ernsten Themen wie der allgemeinem Meinung zur konsumierten Droge und natürlich einigen lustigen Fragen und Szenen, die man so sicherlich noch nicht mit seinen Eltern h...
Heroin Christmas Merry Crystalmeth. Kinder, kauft keine Drogen - lasst sie euch schenken. Wie in diesem Sketch der britischen Comedy-Show That Mitchell and Webb Look...