Der Cable-Darsteller hier ist ziemlich okay, wenn auch die Stimme ein bisschen merkwürdig ist, aber vom Auftreten, von den Requisiten und von dem ganzen Drum und Dran her passt das alles. Grandios ist hier nämlich auch die Hope und jetzt wünsche ich mir gerne auch eine Hope für „Deadpool 2“. Oder einfach einen Cable-Film, wo er einfach die Dinge macht, die er so in „X-Force“ gemacht hat…

Vorschaubild




Auch interessant:

Die Evolution weiblicher Superhelden von 1940 bis ... Hier die Geschichte und Evolution weiblicher Superhelden, zusammen gestellt von Ladylike...
Infinity War Remix Für diesen Remix verwendete Eclectic Method Sound Samples aus "Avengers: Infinity War", um einen originellen, actiongeladenen Song zu produzieren...
Constantine: City of Demons – Trailer zum DC... Die kurzlebige Serie fand so viel Zuspruch, dass nachträglich ein eigenständiger Animationsfilm aus dieser produziert wurde, den ab dem 9. Oktober 2018 als Re-Release in amerikanische Händlerregale st...
In A Heartbeat "In A Heartbeat", was frei übersetzt soviel heisst wie "Während eines Herzschlags", ist eine einmalige Geschichte, die es so noch nicht auf der Leinwand zu sehen gab. Eine animierte Hauptfigur, die sc...
Superman mit Freddy Mercury Schnäuzer und Queen So... Hier der "Man of Steel" mal etwas anders... :)
Aquaman – Trailer und Poster Der erste Trailer zu "Aquaman" mit Jason Momoa und Amber Heard gibt uns Einblick in die atemberaubende Unterwasserwelt und die fantastischen Kreaturen von Atlantis. Neben den genannten Darstellern sin...