Er ist ein Womanizer, mag mehr als nur ein oder zwei Drinks, knallt Drogen als würden sie aus der Mode kommen, hat Sex mit anonymen, betrunken Frauen in schmutzigen Toiletten und ist ein bisschen ein Trottel. Aber wir alle lieben ihn, denn er ist wirklich ein Badass und hey, er ist sicherlich besser als Trump, darum: Ash4President! Americas suche nach Hoffnung… und ich freu mich wie irre auf die 2. Staffel „Ash vs. Evil Dead“! Ash4President! ;)

Vorschaubild




Auch interessant:

Bruce Campbell und Lucy Lawless über Horrorfilme Freunde, ich könnte Bruce Campbell und Lucy Lawless, die Stars aus Ash vs. Evil Dead, den ganzen Tag dabei zuschauen, wie sie über Horrorfilme sprechen und was guten Gore ausmacht. Dazu wurden ein paa...
Evil Dead 2: Who’s Laughing now Hier eine meiner liebsten Szenen aus Evil Dead 2. Bin ja felsenfest überzeugt, dass diese Vorlage für Edward Nortons Kampf in Fight Club war :)
Invaluable – The Evil Dead Documentary Yeah! Hier der Trailer zur kommenden Dokumentation "Invaluable" in der sich alles um Evil Dead dreht. Ich habe zwar sehr oft meine Probleme mit Amateur-Fan-Arbeiten, aber das hier hat durchaus ziemlic...
Two And A Half Slashers: Freddy, Michael und Chuck... In mancher Hinsicht kann Chucky als der kleine Bruder aller älteren und erfahreneren Slasher angesehen werden und wenn er sich zwei grosse Brüder aussuchen müsste, die ihn auf seinen blutigen Web begl...
Slaughterhouse Rulez – Trailer Freunde, hier der Trailer zum neuen Film mit Simon Pegg und Nick Frost und was soll ich sagen, das könnte richtig gut werden! "Slaughterhouse Rulez" ist der erste Film der von den beiden UK-Schauspiel...
Triple Dead Filmstudent Gil Vanroy hat ein grossartiges Mash-up-Video-Essay für Filmcalpel gemacht, das zeigt, wie stark sich die Originale von Hollywoods Taxonomie unterscheidet. Er hat Sam Raimis erste zwei Fil...