Mit einiger Verspätung tritt Ash (Bruce Campbell) am 25. Februar zu seinem nächsten Kampf gegen dämonische Schrecken aller Art an. Bei uns gibt es die neuen Folgen wie gewohnt bei Amazon Prime zu sehen, auch wenn noch kein Termin genannt wurde. In der 3. Staffel verschlägt es Ash wieder nach Elk Grove, Michigan, wo sich sein früherer Status von der mörderischen urbanen Legende zum waschechten Helden der Stadt gewandelt hat. Doch der Ärger ist noch nicht verzogen. Kelly wird Zeuge eines Massakers, das die Handschrift von Ruby trägt und neues Grauen ankündigt.

Ash mag nicht der ideale Vater sein, gibt uns aber trotzdem den einen oder anderen Ratschlag mit auf den Weg, wie man sich als mustergültiges Elternteil verhalten sollte. Diesmal auf dem Lehrplan: Partymachen und Wortgefechte. Beide Videos sind die ideale Einstimmung auf die bald anlaufende dritte Staffel von „Ash vs. Evil Dead“, in der unser Kult-Antiheld überraschend erfährt, dass er selbst Vater ist. Natürlich lässt der grosse Ärger nicht lange auf sich warten und so muss Ash bald nicht nur sich selbst, sondern auch seiner entfremdeten Tochter die Deadite-Plagen vom Hals halten. Die längere Wartezeit soll sich lohnen: „Wartet nur, bis ihr die dritte Staffel seht. Total abgedreht,“ verspricht Campbell. „Wir reissen am Ende wirklich alle Brücken ab. Die Welt wird nach dem Finale dieser Season wohl nie wieder dieselbe sein. Etwas Grosses kündigt sich an.“ War die erste Staffel durchgehend mit FSK 18 eingestuft, kamen bei der zweiten lediglich zwei von zehn Episoden mit einer ab 16 Jahren-Freigabe davon. Die FSK konnte bereits sämtliche Folgen der kommenden dritten Staffel unter die Lupe nehmen und gab diese überraschend ab 16 Jahren frei. Ob das ein gutes Omen ist? Wohl kaum…

Vorschaubild
Vorschaubild


Auch interessant:

Ash vs. Evil Dead: Finaler Trailer, wie es hätte w... Letzte Woche wurde bekannt, dass der TV-Sender Starz die Kult-Serie "Ash vs. Evil Dead" absetzt und die dritte somit gleich auch die finale Staffel der Serie ist. Gemäss Bloody Disgusting werkelten Sa...
Ash vs Evil Dead Staffel 3 – Neuer Trailer u... Starz hat zu der 3. Staffel von "Ash vs. Evil Dead" einen brandneuen Trailer und auch gleich ein Poster veröffentlicht. Die Staffelpremiere der Horror-Comedy-Serie ist in den US&A am Sonntag, den ...
Ash is back! Ash vs. Evil Dead – Trailer zur... Ash wünscht uns Happy Halloween und tritt im ersten Trailer zu "Ash vs. Evil Dead: Season 3" gegen noch mehr dämonische Schrecken aus der Unterwelt an. Diesmal erwarten uns "weitere grausige Kämpf...
TV-Tipp des Tages: Ash vs. Evil Dead heute 20:15 U... Freunde, wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass Sam Raimis "Tanz der Teufel" (Evil Dead) in Serie geht, geschweige denn jemals mit FSK 16 zu kaufen sein würde. Doch die Zeiten ändern sich und so ...
Ash vs. Evil Dead: Im April gehts im deutschen Fer... Bislang war der gewohnt blutgetränkte Feldzug gegen das Böse Kunden von Amazons Videoplattform Prime vorbehalten, doch das wird sich schon bald ändern. RTL Crime hat sich die Rechte an "Ash vs. Evil D...
Ash vs. Evil Dead: Erster Trailer zur zweiten Staf... Dieser Trailer oder besser Featurette ist schon wieder so absurd und lustig, dass ich meine helle Freude daran habe. Da wird ein Typ kopfüber ins Klo getunkt, damit man ihm besser den Kopf abschneiden...