Aus diesem Grund verlassen meine Kopfhörer zu dieser Jahreszeit nie meinen Ohren, ich muss diesen Müll ja irgendwie blockieren…


(via Fsensitivity)





Auch interessant:

Festliche Hoden für den Weihnachtsbaum Bei Check your Bauballs konnte man(n) diese wunderschönen Weihnachtskugeln bestellen. Das ist witzig und wichtig zugleich, denn mit dieser Aktion wollte die Organisation Orchid das Thema Hodenkreb...
Mein Arzt rät mir, mehr Fisch zu essen Nichts einfacher als das hab ich gesagt, habe mir den Rat zu Herzen genommen und bin natürlich jetzt gesund am kochen... (via Fsensitivity)
Vertrau‘ mir, ich bin Apotheker/in Als erstes Angebot der Hotelapotheke ein Mittel gegen Scheisserei... vielleicht sollte man besser den Koch austauschen... ;) (via Da kotzt das Texterherz)
Wie man seinen Weihnachtbaum richtig entsorgt Verpacke deinen ausgedienten Weihnachtsbaum wie unten auf dem Bild gezeigt Stell das Paket vors Haus und tu beim tragen so, als wäre es sehr schwer. Schau dich dabei nervös um. Versuch dabei mö...
Dear Satan: Eine Weihnachtsgeschichte aus der Höll... Christmas should go to Hell! Anomaly London in Personae von Alex Bingham, Conrad Swanston und Craig Ainsley liefern mit "Dear Satan" nicht nur einen herrlich absurden und unterhaltsamen Verwechslungsf...