Bei den folgenden Bildern fragt man sich, worauf die Hipster noch warten. Es gab eine Zeit, in der Männer Frisuren tragen durften, die heute nur noch Damenfriseure vorbehalten sind. Doch 2016 klammert man sich am Herren-Dutt, daher empfehlen wir: Tut es jetzt und seid wenigstens die Ersten.

Als Männer noch schön waren: Herrenfrisuren aus den 70er Jahren
Als Männer noch schön waren: Herrenfrisuren aus den 70er Jahren
Als Männer noch schön waren: Herrenfrisuren aus den 70er Jahren
Als Männer noch schön waren: Herrenfrisuren aus den 70er Jahren
Als Männer noch schön waren: Herrenfrisuren aus den 70er Jahren
Als Männer noch schön waren: Herrenfrisuren aus den 70er Jahren
Als Männer noch schön waren: Herrenfrisuren aus den 70er Jahren
Als Männer noch schön waren: Herrenfrisuren aus den 70er Jahren
(via Dangerous Minds)



Auch interessant:

Das beste Hochzeitsfoto ever! Mal kein 08/15 Hochzeitsfoto... ;) (via Billy Ray Valentine)
Mortal Breakup Inferno Es ist einfach mies mit einer Frau Schluss zu machen, indem man ihr nach dem Sex einen Brief auf das Bett legt und in das nächste Flugzeug steigt, um möglichst weit von ihr weg zu kommen. In diesem Ku...
Väter, die mit ihren Töchtern Ballett lernen Wer bei folgenden Bildern nicht lächeln muss, dem kann man wirklich nicht mehr helfen... :)
Hausfrauentipp des Tages: Chilli auf die Eichel Autschn! Ich wäre im Leben niemals nie auf eine solche Idee gekommen und dachte erst, das sei so ein Quatschdingens, aber die meinen das offensichtlich wirklich ernst. Wer sich in der Partnerschaft al...
Gummipuppe trifft Luftmatratze: Sommerliches Vergn... Welche Frau oder welcher Mann wünscht sich denn nicht eine geile Matratze? Doch was tun, wenn gerade keine zur Stelle ist? Dann hol Dir doch eine zum Aufblasen! Schluss mit der Suche nach Perfektion! ...
Die Zukunft So kann man sich wohl einen Pärchenabend mit Virtual Reality vorstellen. Brave New World. (via Ministry of GIFs)