Ich bin ja wirklich kein Beatles-Fan – und mir ist schon klar, dass die wichtig für die Musikgeschichte sind und sowas, aber mir gefällt das alles einfach nicht. Dafür mag ich aber Matt Luck, der John, Paul, Ringo und George channelt und alle zusammen zu Beatles Beats tanzt lässt. Hat was.

ARVE Fehler:
Thats all folks! - Video not available



Auch interessant:

Kung Fury: Eclectic Method Remix Einer der absurdesten, aber irgendwie auch coolsten Kurzfilme der letzten Jahre, "Kung Fury" wurde nun von Eclectic Method geehrt und daraus wurde ein unterhaltsamen Track gemixt, indem auch immer die...
Free Seat: Ein Stuhl mit einem Kopfhörer gegenüber... Im Sommer 2016 hat sich Pianist Pedro Carneiro Silva mit dem Filmemacher Ardalan Aram zusammengetan und am Hermannplatz in Neukölln ein Nord Piano aufgestellt. Dabei standen zwei Stühle. Einer, auf de...
„Give It Away“ in 20 unterschiedlichen... Grosses Kino! Wenn Anthony Vincent aka Ten Second Songs sich den Red Hot Chili Peppers Klassiker "Give It Away" vornimmt, kommt eine Interpretation in 20 unterschiedlichen Stilrichtungen raus. Meine F...
Das Schreibmaschinen-Orchester Als kleiner Stöpsel mochte ich es immer sehr, meinem Vater dabei zuzuhören, wenn er auf seiner Schreibmaschine tippte. Besonders die elektrische Schreibmaschine mit ihrem schnelle Gerattere übte auf m...
Yeti Lane – L’Aurore Heute gibts für euch eines der wohl heftigsten und brutalsten Musikvideos das man diese Woche im Netz entdecken kann. Manuel Cam und sein Team haben für den Track "L'Aurore" der französischen Psychede...
Sounds Like You: Pandora lässt Albumcover aufleben... Film-, Werbespot- und Musikvideo-Regisseur Michael Gondry (u.a. Daft Punk "Around the World", Björk "Human Behaviour") hat für einen Werbespot des US Internet-Radios Pandora bekannte Albumcover der Mu...