Das wäre doch mal was für die RTLII Kindernachmittagswerbung: The Thing! Now with 100% more John Carpenter!

Vorschaubild




Auch interessant:

Das waren noch Zeiten… Früher war alles besser - und in den 70er Jahren ging das wohl klar. Heute würde diese Werbung wohl einen riesen Skandal auslösen ... (via In den Slums von Disneyland)
Lake Blood: Kettensägenmassaker als Smartphone-Wer... Der chinesische Smartphone-Hersteller OnePlus zeigt in einem etwas anderen Spot, das man mit der neuen Handy-Kamera kettensägenmordsmässig gute Selfies knipsen kann. Auch ein "Leatherface" steht auf S...
Dennis Carlsson trimmt niedliche Cartoon-Figuren a... Dennis Carlsson aka Dis­se86 aus Schwe­den zeigt uns Car­toon-Fi­gu­ren in einer hor­ror-fi­zier­ten Ver­si­on – da kann dem klei­nen Fer­kel von Win­nie Puuh schon mal ein biss­chen Darm raus­hän...
McKamey Manor: Sei das Opfer in deinem eigenen Hor... In San Diego genauer im McKamey Manor geht es so derb zur Sache, dass man, um überhaupt an einer Tour teilnehmen zu dürfen, eine Reihe Kriterien erfüllen muss. Da reicht es nicht mehr 18 Jahre alt zu ...
Was wirklich in Euren Handys steckt Zeigt sich erst dann, wenn man es in eine Mikrowelle steckt und auf Anschlag aufdreht! Dann unbedingt druf mit der Cam! Nicht das Ihr etwas verpasst! Für allfällige Schäden übernehmen wir selbstverstä...
Pokecaust Go: Eine Pokémon GO Horrorfilm Irgendwie verstörend das ganze...