Jonathan Pollard ist der ehemalige amerikanische Spion für Israel, der Informationen an Israel weitergegeben hat, von denen er immer noch behauptet, dass sie Israel aufgrund einer Vereinbarung mit den Vereinigten Staaten gehörten, auch wenn sie Israel von den Vereinigten Staaten vorenthalten wurden. Das ist schon lange her. Im Jahr 1987 wurde Pollard zu lebenslanger Haft verurteilt. Er verbüsste 35 Jahre, bevor er 2015 freigelassen wurde. Er lebt heute in Israel und hat im Mai in einem Interview hier über sein Leben gesprochen.

Kürzlich sprach Pollard in diesem Videoclip das entsetzliche, unerklärliche und sogar unbestrittene Versäumnis des israelischen Militärs an, auf das Hamas-Massaker vom 7. Oktober zu reagieren, obwohl sich laut Pollard Militärbasen in Hörweite des Angriffs befanden, als dieser im Gange war. Was war der Grund dafür?

7. Oktober in Israel: Hubschrauberpiloten flugbereit, erhielten jedoch sechs Stunden lang keine Befehle
7. Oktober in Israel: Hubschrauberpiloten flugbereit, erhielten jedoch sechs Stunden lang keine Befehle

Wie BG Dan Goldfus glaubt auch Pollard, dass die Wahrheit eines Tages ans Licht kommen wird. Ich bezweifle es, aber vielleicht. Wie Solschenizyn erkannte, verliert die Wahrheit jedoch mit Verzögerung ihre Macht, die Ereignisse zu beeinflussen. Wenn das, was Pollard sagt, wahr ist (siehe unten), gibt es jedoch israelische Beamte, die in ewigen Flammen des Zorns brennen sollten. Von Pearl Harbor über den Golf von Tonkin bis hin zu 9/11 und Benghazi und so weiter – sie werden viel Gesellschaft haben. Pollard erklärt:

Warum die Gaza-Division, deren Hauptquartier überrannt wurde, sich zurückzog, warum es sechs Stunden dauerte, bis eine Reaktion erfolgte, obwohl die Armee und die Luftwaffenstützpunkte in Hörweite des Geschehens waren, werden wir später erfahren.

Ich habe Freunde, die Hubschrauberpiloten waren, Kampfpiloten, die in ihren Cockpits sassen, bereit zum Abflug, voll beladen, bereit, sie am Zaun zu stoppen. Sie bekamen ihre Befehle erst nach sechs Stunden.

Sie konnten es hören, sie konnten die Kämpfe hören. Sie wurden von Freunden in den Grenzkibbuzim angerufen … die überrannt und abgeschlachtet wurden und sagten: «Helft uns, bitte, sie töten unsere Kinder. Sie bekamen keine Erlaubnis, abzuhauen. Das wird meinen Freund für den Rest seines Lebens verfolgen. Er fühlt sich persönlich verantwortlich für viele Tote, zu Unrecht.


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!