Friends, you have the first season of Prequelserie „Fear the Walking Dead“, the yes only 6 Follow consisted, durchgeschaut? Here the outbreak was illuminated, makes the bloodthirsty of harmless people biter. Until we Staffel 2 Of „Fear the Walking Dead“ can see in April, is still a little time go by. To shorten your waiting time until the start, has AMC first teaser released and we learn more about Cliff Curtis‘ Expectations of its role of „eternal optimist“ Travis and two new additions to the cast.

Vorschau "Fear the Walking Dead" Squadron 2 - Promo and Sneak Peek

The spin-off series to „The Walking Dead“ tells the onset of Zombie-Apocalypse from the eyes of the family to Madison Clark and Travis Manawa. In the second season is the question, how to back infected with other people, to save his own life, at the center. After the initial first encounters with the first walkers there is to be seen in the second season much more undead threats. In the first preview videos we already get a glimpse of the events, the us in the new episodes of „Fear the Walking Dead“ Squadron 2 Mid-April 2016 be expected.

Vorschau "Fear the Walking Dead" Squadron 2 - Promo and Sneak Peek

In the second season of the post-apocalyptic drama Family, the survivors on the ship „Abigail“ save and thus for the first time in the history of „The Walking Dead“-Search Universe protection on the water. An overly large time jump between the two seasons of „Fear the Walking Dead“ is not to be expected, because the protagonists have to process so some, after the ragtag troupe but had so take some losses in the end of the first season. Especially Travis, played by Cliff Curtis, it will not have easy: In the finale of the first season he shot namely his ex-wife Liza, because it was bitten by one of those infected. In an interview the 47-year-old actor explained to the difficult situation a little more, in Travis is now.

Nails

Cliff Curtis commented against MTV: „He has definitely changed. You can not go through it, then do not change without you. But Travis is a lot stronger, than you expect. He is one of those manner… He's not really a macho, especially not in relation to the other series of men. He was with all these soldiers, all made a to alpha male, Machos just. And then there is also Salazar and then the fascinating figure of beach, and even his girlfriend, the somehow even more quickly adapt to this new situation - to act first and then considering the consequences. This is so these Antithesis, in which it is currently located.“ Moreover Travis really believe in the principles of humanity. „He is really totally understood as an optimist and idealist. He was perhaps broken, but I think, he is more resilient, as we believe it. He sees, where he goes now and decides, who must be he, to cope in this new world.“

Vorschau "Fear the Walking Dead" Squadron 2 - Promo and Sneak Peek

However, not only Travis has changed, his relationship with Madison is not so, as it was before. They had to go through some common lows and it was not always just for two. „What's funny and strangely also a spark of hope, is, that although they at the beginning of Season 1 were totally in love with each, But then farther and farther away from each other. then, at the last moment, at the end of the first season, they come closer again. So there is still hope, that their relationship is even stronger by this need and that they will take care of it, build and find out her family, what is needed, so that the family can survive.“ Anyway, we are very excited, how it goes for Travis!

Nails

Since the beginning of December 2015 is the cast of „Fear the Walking Dead“ in Mexico, where the shooting run in the famous Baja Studios on the upcoming second season. The showrunner of FTWD announced already, that escape out of the water was not necessarily a promising solution in the context of the zombie apocalypse. So still numerous dangers to survivors wait, started with the usual suspects, The Walkers, to other survivors, which give them the sweet life on the luxury yacht quickly turn into a nightmare. Who this „Pirates“ will be, to have no information known, However, two new supporting cast for Season 2 announced, give the possibly already first indications of their identity. Daniel Zovatto (24) is a born in Costa Rica Option New York and could some of you already made the horror film „It Follows“ be known. Unfortunately Its role is no longer known as the fact, that he a „recurring role“ will play, which means, that his appearance may extend over only a few episodes away.

Fear the Walking Dead

Another new addition to the cast of „Fear the Walking Dead“ ist Arturo Del Puerto. The Spanish actor can look back on an impressive filmography, said her from him, for example, „Ride Along 2: Next Level Miami“, „Agent X“, „Navy CIS“, „The Lottery“ or „Chicago P.D.“ could know. To his role, also as „recurrently“ designated, gab Deadline an: „He will play Carlos, a more subdued guy, but has a spiritual understanding of the world.“ How do these two men will stand by our survivors, is from these meager information is not visible, unfortunately, but we can probably assume, that they are still making their acquaintance during their stay at the Abigail.

Vorschau "Fear the Walking Dead" Squadron 2 - Promo and Sneak Peek

„Fear the Walking Dead“ Squadron 2 starts on Sunday, the 10. April 2016, In U.S.&A on AMC and as usual the next day also at our Prime on Amazon Instant Video available. In this case, should the 2. Season of whole 15 composed consequences and the hole between the sixth and seventh season of „The Walking Dead“ to stuff, previously ran the scales of the main series of October to March of the following year. to Season 7 to stimulate and to fill the summer slump, follows „Fear the Walking Dead“ Season 2 immediately after the final episode of the main series.

Freunde, habt ihr die erste Staffel der Prequelserie „Fear The Walking Dead“, die ja nur aus 6 Folgen bestand, durchgeschaut? Hier wurde der Ausbruch der Seuche beleuchtet, die aus harmlosen Menschen blutrünstige Beisser macht. Bis wir Staffel 2 von „Fear The Walking Dead“ im April sehen können, wird noch ein wenig Zeit ins Land gehen. Um euch die Wartezeit bis zum Start zu verkürzen, hat AMC erste Teaser veröffentlicht und wir erfahren etwas mehr über Cliff Curtis‘ Erwartungen an seine Rolle des „ewigen Optimisten“ Travis und zwei Neuzugänge im Cast.

Vorschau "Fear The Walking Dead" Staffel 2 - Promo und Sneak Peek

Die Spin-Off-Serie zu „The Walking Dead“ erzählt den Ausbruch der Zombie-Apokalypse aus den Augen der Familien um Madison Clark und Travis Manawa. In der zweiten Staffel soll die Frage, inwieweit man für andere Personen zurücksteckt, um sein eigenes Leben zu retten, im Zentrum stehen. Nach den anfänglichen ersten Begegnungen mit den ersten Walkern soll es in der zweiten Staffel wesentlich mehr untote Gefahren zu sehen geben. In ersten Vorschau-Videos bekommen wir bereits einen kurzen Eindruck von den Ereignissen, die uns in den neuen Folgen von „Fear The Walking Dead“ Staffel 2 Mitte April 2016 erwarten werden.

Vorschau "Fear The Walking Dead" Staffel 2 - Promo und Sneak Peek

In der zweiten Staffel des post-apokalyptischen Familien-Dramas werden sich die Überlebenden auf das Schiff „Abigail“ retten und damit zum ersten Mal in der Geschichte des „The Walking Dead“-Universums Schutz auf dem Wasser suchen. Ein allzu grosser Zeitsprung zwischen den beiden Staffeln von „Fear The Walking Dead“ ist nicht zu erwarten, denn die Protagonisten haben so einiges zu verarbeiten, nachdem die bunt zusammengewürfelte Truppe am Ende der ersten Staffel doch so einige Verluste in Kauf nehmen musste. Vor allem Travis, der von Cliff Curtis gespielt wird, wird es nicht leicht haben: Im Finale der ersten Staffel erschoss er nämlich seine Ex-Frau Liza, da sie von einem der Infizierten gebissen wurde. In einem Interview erklärte der 47-jährige Schauspieler etwas mehr zu der schwierigen Situation, in der sich Travis jetzt befindet.

Video Thumbnail
Fear the Walking Dead: AMC Global Season 2 Teaser

Cliff Curtis erklärte hierzu gegenüber MTV: „Er hat sich definitiv verändert. Du kannst so etwas nicht durchmachen, ohne dich danach nicht zu verändern. Aber Travis ist um einiges stärker, als man es erwartet. Er ist einer dieser Männer… Er ist nicht wirklich ein Macho, besonders nicht in Bezug auf die anderen Männer der Serie. Er war zusammen mit all diesen Soldaten, die alle einen auf Alpha-Männchen machten, Machos eben. Und dann ist da auch noch Salazar und dann die faszinierende Figur von Strand, und sogar seine Freundin, die sich ja irgendwie auch viel schneller an diese neue Situation anpasst – zuerst zu handeln und dann erst die Konsequenzen zu bedenken. Das ist so diese Antithesis, in der er sich gerade befindet.“ Ausserdem glaube Travis wirklich an die Grundsätze der Menschlichkeit. „Er wird wirklich total als ein Optimist und Idealist verstanden. Er wurde vielleicht gebrochen, aber ich denke, er ist belastbarer, als wir es glauben. Er sieht, wo er jetzt hingeht und entscheidet, wer er sein muss, um in dieser neuen Welt klarzukommen.“

Vorschau "Fear The Walking Dead" Staffel 2 - Promo und Sneak Peek

Doch nicht nur Travis hat sich verändert, auch seine Beziehung zu Madison ist nicht mehr so, wie sie vorher war. Sie mussten einige gemeinsame Tiefs durchstehen und es war nicht immer einfach für die beiden. „Was lustig und komischerweise auch ein Funke Hoffnung ist, ist, dass sie zwar am Anfang von Staffel 1 total verliebt ineinander waren, sich aber dann immer weiter und weiter voneinander entfernten. Dann, im letzten Moment, am Ende der ersten Staffel, kommen sie sich wieder näher. Also besteht immer noch Hoffnung, dass ihre Beziehung durch diese Not noch stärker wird und dass sie sich darum kümmern werden, ihre Familie aufzubauen und herauszufinden, was nötig ist, damit die Familie überleben kann.“ Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, wie es für Travis weitergeht!

Video Thumbnail
Fear the Walking Dead Season 2 Premiere Trailer "No Safe Harbor"

Seit Anfang Dezember 2015 befindet sich das Cast von „Fear The Walking Dead“ in Mexiko, wo in den berühmten Baja-Studios die Dreharbeiten zur kommenden zweiten Staffel laufen. Die Showrunner von FTWD kündigten bereits an, dass die Flucht raus aufs Wasser nicht unbedingt eine vielversprechende Lösung im Rahmen der Zombie-Apokalypse sei. So werden weiterhin zahlreiche Gefahren auf die Überlebenden warten, angefangen mit den üblichen Verdächtigen, den Walkern, bis hin zu anderen Überlebenden, die ihnen das süsse Leben auf der Luxusjacht schnell zu einem Albtraum werden lassen. Wer diese „Piraten“ sein werden, dazu sind noch keine Informationen bekannt, jedoch wurden zwei neue Nebendarsteller für Staffel 2 bekanntgegeben, die möglicherweise schon erste Hinweise auf ihre Identität geben. Daniel Zovatto (24) ist ein in Costa Rica geborener Wahl-New-Yorker und könnte einigen unter euch bereits aus dem Horrorfilm „It Follows“ bekannt sein. Zu seiner Rolle ist leider nicht mehr bekannt als der Fakt, dass er eine „wiederkehrende Rolle“ spielen werde, was bedeutet, dass sich sein Auftritt möglicherweise nur über wenige Episoden hinweg erstreckt.

Fear The Walking Dead

Ein weiterer Neuzugang im Cast von „Fear The Walking Dead“ ist Arturo Del Puerto. Der spanische Schauspieler kann schon auf eine beachtliche Filmographie zurückblicken, wobei ihr ihn beispielsweise aus „Ride Along 2: Next Level Miami“, „Agent X“, „Navy CIS“, „The Lottery“ oder „Chicago P.D.“ kennen könntet. Zu seiner Rolle, ebenfalls als „wiederkehrend“ bezeichnet, gab Deadline an: „Er wird Carlos spielen, einen eher zurückhaltenden Kerl, der aber über ein spirituelles Verständnis der Welt verfügt.“ In welchem Verhältnis diese beiden Herren zu unseren Überlebenden stehen werden, ist aus diesen kargen Informationen leider noch nicht ersichtlich, doch können wir wohl davon ausgehen, dass sie noch während ihres Aufenthalts auf der Abigail deren Bekanntschaft machen werden.

Vorschau "Fear The Walking Dead" Staffel 2 - Promo und Sneak Peek

„Fear The Walking Dead“ Staffel 2 startet am Sonntag, den 10. April 2016, in den US&A auf AMC und ist wie gehabt am darauffolgenden Tag auch bei uns auf Amazon Prime Instant Video verfügbar. Dabei soll sich die 2. Staffel aus ganzen 15 Folgen zusammensetzen und das Loch zwischen der sechsten und siebten Staffel von „The Walking Dead“ stopfen, bislang liefen die Staffeln der Hauptserie von Oktober bis zum März des Folgejahres. Um Staffel 7 anzukurbeln und das Sommerloch zu stopfen, folgt „Fear The Walking Dead“ Season 2 unmittelbar nach der finalen Folge der Hauptserie.