Underworld: Blood Wars - Zwei Trailer und Poster zum grossen Finale

Voraussichtlich zum letzten Mal tobt dieses Jahr in den Kinosälen der Krieg zwischen Menschen, Lykanern und Vampiren. Ab kommenden November ruft Sony Pictures die erbitterten Blutkriege aus. In ihrer Paraderolle als Vampirkämpferin Selene ist wieder Kate Beckinsale zu sehen, die nun schon seit mehr als 13 Jahren ein fester Bestandteil des Genrekosmos ist. Gedreht wurde die Fortsetzung im historischen Stadtkern von Prag und unter der inszenatorischen Leitung von Newcomerin Anna Foerster, deren Fähigkeiten als Second Unit-Director schon bei Titeln wie „The Day After Tomorrow“ oder „White House Down“ gefragt waren. Eine Rückkehr feiern Theo James und Charles Dance, deren Figuren David und Thomas im letzten Teil Awakening eingeführt wurden. Neu an Bord sind Tobias Menzies als gefährlicher Lykaner-Anführer Marius, Lara Pulver und Merlin-Darsteller Bradley James als Oberbösewicht. Ob Selene und Michael dann endlich wieder zusammenfinden?

Video Thumbnail
UNDERWORLD: BLOOD WARS International Trailer (2017) Kate Beckinsale Vampire Werewolf Movie HD
Video Thumbnail
UNDERWORLD: BLOOD WARS - Official Trailer