Captain Future Remastered in HD

Ende des Jahres erscheint Captain Future remastered in HD auf Blu-Ray, unter anderem als limitierte Komplettbox, die neben der deutschen Version auch die 52 japanischen Folgen im Schnitt des Originals enthält. Captain Future wurde damals vom ZDF fast komplett umgeschnitten und auf 40 Folgen gekürzt, sowie mit neuem Soundtrack versehen. Gleichzeitig erscheint Captain Future in Japan ebenfalls erstmal für Homevideo. Die Serie hat dort damals nicht so wirklich gezündet, wie hier, das Bild oben zeigt die japanische Box. Die Boxen sind leider nicht günstig, 200 Euro für die limitierte Komplettbox, 100 für die BluRay-Box, die nur die deutsche Fassung enthält. Da es die Serie in einer besseren Qualität wohl nicht mehr geben wird, steht mein Weihnachtsgeschenk 2016 hiermit fest… :)

Video Thumbnail