Heute mal wieder eine trashige Actionperle! Diese Szene stammt aus einem philippinischen Film und zeigt, wie man als Actionhero mit nur einer Kugel zwei Ganoven erlegen kann. Die Musik passt wie Faust aufs Auge und wer jetzt eine Diskussion darüber anfängt, ob das so möglich ist, was wir da sehen, sollte sich beruhigen und einen Tee trinken…

ARVE Fehler:
Thats all folks! - Video not available



Auch interessant:

Guns & Cupcakes and Fruit Machine Laut Michael Marczewski hat er die Marktführer auf ihrem jeweiligen Gebiet in diesem schicken Video vereint: Pistolen und Cupcakes. Und darunter noch die einfach nur leckere und gar nicht gefährliche ...
Kung Fury Hier ein Filmtrailer zu "Kung Fury" in dem Regisseur und Drehbuchautor David Sandberg die phantasievollsten 2:20 Minuten hinlegt, die das menschliche Auge verarbeiten kann. Mit 5000 Dollar aus eigener...
Ultimate Ninja Battle Yeah Freunde, heute gibts den unglaublichsten Ninja-Kampf aller Zeiten! Hier stimmt irgendwie alles. Die Kämpfe sind fantastisch choreographiert, die Ninjas haben sensationelle Gadgets und die Schausp...
FDR American Badass! – Trailer Einfach nur grossartig! Nazi-Werwölfe und Franklin D. Roosevelt in einem Rollstuhl mit automatischen Gewehren. Werwolfhitler könnte ein bisschen schwierig zu verdauen sein, aber es lädt auch einfach z...
Cheech & Chong Re-Union-Konzertfilm Als ich so 16 war, zwangen mich die Mit-Dampfer zum regelmässigen Konsum aller Cheech und Chong-Filme. Allzu witzig fand ich die nicht, hatten aber in so ziemlich jedem Film eine Kracher-Szene. ...
Superman mit Freddy Mercury Schnäuzer und Queen So... Hier der "Man of Steel" mal etwas anders... :)