Dieser Bub erklärt seinem Vater, wie eine Leonardo-Brücke gebaut wird;

Die Leonardo-Brücke ist eine Bogenkonstruktion, die erstmals in Form einer Skizze von dem italienischen Renaissancekünstler und Erfinder Leonardo da Vinci (1452–1519) in seinem Codex Atlanticus, datiert 1478–1518, dokumentiert wurde.

Vorschaubild




Auch interessant:

50 verschiedene Arten, sich hinzusetzen Kevin Parry setzt sich in folgendem Clip auf 50 unterschiedliche Weisen hin. Ich freue mich schon auf die "25 Arten, sich hinzulegen"....
Pixar’s verworfene Film-Ideen Viele Ideen schwirren bei der Entwicklung eines Films durch die Köpfe der Macher. Unterschiedliche Ansätze, sei es bei der Story, den Protagonisten, deren Aussehen oder Namen – alles wird x-fach durch...
Die dunkle Vergangenheit der Urzeitkrebse Dieses Video von Great Big Story zeigt uns die zwielichtige Vergangenheit der Urzeitkrebse, die Verbindung zur arischen Nation und wie dieses kleine Päckchen Enttäuschung die Art und Weise beeinflusst...
Wie gross darf die Löcher sein, damit eine Maus no... Matthias Wandel wollte wissen, wie klein ein Loch sein darf, damit eine Maus sich noch hindurchquetschen kann. Als Belohnung für die kleinen Experimentalnager gab es eine Portion Erdnussbutter. Gerade...
Sesamstrasse Puppenspieler erklären, wie sie ihre ... Freunde, habt ihr euch jemals gefragt, wie den Puppen in der Sesamstraße Leben eingehaucht wird? In folgendem Video erklären uns Puppenspieler einiger der berühmtesten Charaktere der Sesame Street wie...
Silberrücken stoppt Verkehr, damit seine Gorilla-F... Sieht beeindruckend aus - obwohl der Titel des Postings ja eigentlich ein kleines bisschen irreführend ist, aber irgendwie stimmt es ja auch, so wie der riesige Gorilla auf der Strasse stehenbleibt. Ü...