Hast du jemals jemanden getroffen, der den Verlauf deines Lebens komplett verändert hat? Es könnte deine Dualseele gewesen sein. Aber was bedeutet dieser Begriff genau? Und, was vielleicht noch wichtiger ist, woher weißt du, wann du deine gefunden hast? Diese hochgradigen spirituellen Liebesverbindungen existieren tatsächlich, aber es gibt ein ziemlich grosses Missverständnis darüber, was das bedeutet. Viele Menschen nehmen an, dass Dualseelen dasselbe sind wie Seelenverwandte und verwenden die Begriffe austauschbar, aber das sind völlig unterschiedliche Dinge. Dualseelen sind intensive und lebensverändernde Beziehungen, die für immer verändern können, wer du bist. Was sind Dualseelen?

Entgegen der landläufigen Meinung ist eine Dualseele nicht dein Seelenverwandter. Deine Dualseele muss nicht einmal jemand sein, in den du dich verliebst (obwohl es oft so ist). Bei dieser Art von hochrangiger, seelenbasierter Verbindung geht es nicht um Romantik. Es geht um spirituelles Wachstum. Du triffst sie und dein Leben verändert sich komplett. Du fängst an, die Welt anders zu sehen. Es drängt dich dazu, dich mit dem Göttlichen zu verbinden, dein Bewusstsein zu verändern und ein besseres, seelenvolleres Wesen zu werden. Eine Dualseele kann ein romantischer Partner, ein Freund, ein Mentor oder sogar ein Schüler sein. Die Beziehung geht in beide Richtungen. Es ist keine spirituelle Einbahnstraße. Wenn du deine Dualseele triffst, wird sie dein Leben für immer verändern und du wirst das Gleiche für sie tun. Eine Dualseelenverbindung hilft uns, das göttliche Männliche und Weibliche in uns allen zu vereinen (wir alle enthalten männliche und weibliche Energien, unabhängig von unserem Geschlecht).

Woher weisst du, wann du deine Dualseele triffst? Hast du jemals jemanden getroffen und es hat sich einfach so angefühlt, als ob es so sein sollte? Deine Dualseele ist nicht jemand, auf den du warten solltest, da nicht jeder in diesem Leben eine trifft. Solltest du sie finden, erwarte nicht, dass sie dein Lebenspartner ist. Das ist eine andere Art von Beziehung. Es mag sich wie ein kosmischer Funke anfühlen (oder angefühlt haben), wenn du deine Dualseele triffst. Wir werden jede der Phasen, die Dualseelen durchlaufen, der Reihe nach erforschen. Einige sind in erster Linie mit wunderbaren Erfahrungen verbunden, während andere emotional anstrengend sein können, aber alle sind notwendige Bestandteile der Begegnung mit der anderen Hälfte von dir. Es gibt sieben Hauptstufen der Dualseele in diesem Prozess. Sei dir jedoch bewusst, dass du sie vielleicht langsamer oder schneller durchläufst als andere Menschen.

1. Phase: Die Suche
2. Phase: Das Erwachen
3. Phase: Die Krise
4. Phase: Das Stadium des Laufens oder Jagens
5. Phase: Die Hingabe
6. Phase: Die Wiedervereinigung und das Zusammenwachsen

Wie Dual Seelen sich erkennen und welche 6 Phasen sie durchlaufen müssen
Wie Dual Seelen sich erkennen und welche 6 Phasen sie durchlaufen müssen

Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!