Brandon Sloan trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf…

Das Ende ist nah - Why i think this world should End (Deutsche Untertitel)
Das Ende ist nah - Why i think this world should End (Deutsche Untertitel)

Und wem das alles jetzt zu schnell ging, hier nochmals zum nachlesen:

Die Welt kommt an ein Ende.
Die Luft ist verschmutzt.
Die Meere verseucht.
Die Tiere sterben aus.
Die Wirtschaft ist zusammengebrochen.
Bildung wird vertrieben.
Polizei ist korrupt.
Intelligenz wird aus dem Weg gegangen und
Ignoranz belohnt.
Die Leute sind deprimiert und wütend.
Wir können nicht miteinander leben und
wir können nicht mit uns selbst leben.
Also ist jeder auf Drogen.
Wir gehen aneinander auf der Straße vorbei und wenn wir reden, dann ist es belanglose, mechanische Kommunikation.
Mehr Leute wollen die 15 Sekunden Ruhm,
als ein Leben lang Sinn und Bestimmung.
Weil, was beliebt ist, ist wichtiger als das was richtig ist.
Bewertungen sind wichtiger als die Wahrheit.
Unsere Regierung baut doppelt so viele Gefängnisse wie Schulen.
Es ist leichter einen Big Mac zu finden als einen Apfel.
Und wenn du einen Apfel findest dann ist er genetisch bearbeitet und verändert.
Präsidenten lügen.
Politiker tricksen uns aus.
Rassen sind immer noch ein Thema.
Und auch Religion.
“Dein Gott existiert nicht! Mein Gott schon und er hat endlose Liebe
und wenn du nicht meiner Meinung bist, werde ich dich töten.
Oder noch schlimmer: Dich zu tode reden!”
92% aller Songs im Radio handeln von Sex.
Kinder spielen nicht mehr Fangen,
sie spielen Twerk Videos.
Eine durchschnittliche Person schaut 5 Stunden Fernseh am Tag
und es gibt mehr Gewalt am Bildschirm als jemals zuvor.
Technologie hat uns alles gegeben was wir jemals haben wollten
und gleichzeitig alles gestohlen was wir wirklich brauchen.
Stolz ist auf einem allzeit Hoch.
Demut, auf einem allzeit Tief.
Jeder weiß alles.
Jeder geht irgendwohin.
Jemanden ignoriert.
Jemanden beschuldigt.
Nicht viel menschliches Sein ist noch übrig.
Viel menschliches Tun.
Viel menschliches Hängen an der Vergangenheit.
Nicht viel menschliches Sein.
Geld ist immer noch die Wurzel allen Übels.
Trotzdem sagen wir unseren Kindern sie sollen nicht studieren, der Job würde nicht genug bringen.
Gute Taten werden nur getan wenn Profit drin steckt.
Videos vom Leid anderer gehen viral und wir Lachen
und teilen sie mit unseren Freunden damit sie mit uns lachen.
Unsere Vorbilder heute
wären vor 60 Jahren Beispiele dafür gewesen, was wir nicht sein sollen.
Es gibt Staaten wo es legal ist Leute zu diskriminieren weil sie unter anderen Bedingungen geboren wurden.
Firmen investieren Millionen Dollar in Spezialisten, die kleine Mädchen dazu bringen denken zu müssen, dass sie Make-Up brauchen um schön zu sein.
Ihr Selbstvertrauen drücken weil sie nie hübsch genug sein werden um diese unmöglichen Standards zu erfüllen.
Firmen sagen uns kauft, kauft, kauft.
Hol dir dies, hol dir das.
Du musst mithalten, du musst reinpassen.
Das wird dich glücklich machen.
Aber, das hält nicht lange.
Also was können wir angesichts dieses Wahnsinns und Chaos tun?
Was ist die Lösung?
Wir können lieben.
Nicht die Liebe die du in deinem Lieblingssong im Radio hörst.
Ich meine echte Liebe.
Wahre Liebe.
Grenzenlose Liebe.
Du kannst lieben.
Liebt euch gegenseitig.
Vom dem Moment, wenn wir aufwachen bis zum Moment, wenn wir schlafen gehen
vollführe einen Akt der Freundlichkeit, weil das ist ansteckend.
Wir können bewusst sein in jeder Interaktion.
Samen der Gutherzigkeit setzen.
Ein bisschen mehr Mitgefühl als sonst zeigen.
Wir können vergeben.
Weil, wird der Ärger den du mit deinem Freund, deiner Mutter, deinem Vater hast es in 300 Jahren noch Wert sein?
Statt zu versuchen andere zu ändern können wir uns selbst ändern.
Wir können unsere Herzen ändern.
Uns wurden Lügen verkauft,
Gehirngewaschen von unseren Führern und jenen denen wir vertrauen.
Um unsere Brüder und Schwestern nicht mehr zu erkennen.
Und Zorn zur Schau zu stellen, Hass und Grausamkeit.
Aber wenn wir einmal wirklich lieben,
können wir Zorn mit Mitgefühl,
Grausamkeit mit Sanftheit ersetzen.
Liebe ist die stärkste Waffe auf dem Angesicht der Erde.
Robert Kennedy hat einmal gesagt
“Wenige werden die Größe haben die Geschichte zu verändern.
Aber jeder von uns kann eine kleine Begebenheit verändern
und aus der Summe all dieser Begebenheiten wird die Geschichte einer Generation geschrieben”
Also ja, die Welt kommt an ein Ende.
Und der Pfad zu einem neuen Anfang startet,
in DIR!


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!