Die kurzen und markanten Slogan sind eigentlich meistens recht aussagelos. Das Online-Magazin The Awesome Daily hat sich deshalb neue Mottos für 15 Unternehmen ausgedacht, die deren Essenz perfekt auf den Punkt bringen. So müsste Facebook eigentlich mit dem Spruch „Privatsphäre wird überschätzt“ beworben werden. Laut der Liste der überarbeiteten Slogans wird Bing nur benutzt, um nach Google zu suchen, und mit dem Internet Explorer laden wir nur den Browser herunter, den wir dann fürs tägliche Surfen verwenden. Zu IKEA gehen wir ausschliesslich wegen der Hackbällchen und für die Kondome von Durex bedanken wir uns später…















Auch interessant:

Air Max Zero: Auf Bubbles durch die Zeit Tolle Animation von ManvsMachine, an der unter anderem auch Jordi Pages mitgearbeitet hat. Ein Schreibtisch, ein Nike Sneaker und jede Menge Luftblasen. Heraus kommt eine kleine Zeitreise durch die En...
Japanese Donald Trump Commercial Dazu fällt mir ehrlich gesagt nicht viel ein... ausser huiuiui, wessen Geist ist diese audiovisuelle Horrorhalluzination entsprungen? Mike Diva heisst der Typ und sein Youtube Kanal ist voll von derar...
Virtuelle Tour durch die EntPaper: Neues Meisterwe... Mit seinen Kurzfilmen begeisterte Adam Pesapane, besser bekannt als PES, schon des öfteren. Der aus New Jersey stammende Regisseur, erreichte nicht zuletzt durch seinen preisgekrönten und Oscar nomini...
Vögel mit Armen Grossartige GIF-Serie, die aus dieser ASUS-Werbung geschnippelt wurde...
Octopus Girl 2 Nen Zombie Octopus hatten wir schon, so wie auch das Octopus Girl, welches vielleicht von der Orangina Werbung inspiriert wurde. Hier nun ein weiteres Bild aus der Reihe. Brrrrrr, machts Spass sich da...