Wenn ein riesiger Waran an die Haustür klopft

Attanai Thaiyuanwong von Samutprakarn und seine Nachbarn aus Thailand kennen diesen besonders riesigen Waran gut. Dieser trägt den Namen Selena nach der Sängerin namens Selena Gomez. Selena, der Waran, nicht der Mensch, hat schon öfters versucht, durch die Eingangstür von Thaiyuanwong Haus zu kommen, war aber nicht in der Lage, die Tür zu öffnen. Riesen-Warane sind ganz nebenbei erwähnt tödliche Raubtiere und so hat Thaiyuanwong auch unverzüglich Massnahmen gegen diese Bedrohung ergriffen und das folgende Video aufgenommen das zeigt wie er versucht, Selena mit dem Lasso einzufangen…

Vorschaubild


Auch interessant:

Trash Pandas just wanna have fun! Dieses entzückende Trio Waschbärenjunge entdeckt das Rad, um genauer zu sein, ein hängendes Fahrrad das sie als grosse Schaukel missbrauchen. Whee!
Der zärtliche Schmuse-Fisch Fische sind nicht grade dafür bekannt, ihre Zuneigung auszudrücken. Die meisten Fische wollen von Menschen überhaupt nicht berührt werden. Bon Shaw hat eine Papageienbuntbarsch, der völlig auf menschl...
Wenn eine Ziege eine Glastür zertrümmert In Colorado hatte ein Ziegenbock so richtig Bock, die Glastür eines Büros zu zerlegen. Nachdem die von uns aus linke Seite derselbigen in Scherben liegt, widmet er sich der rechten Seite...
Panda beim Bambussprossen fressen Dieser grosse Panda lässt sich den Bambus sichtlich schmecken... :)
Metal Bug Headbang Das kann passieren, wenn man seine Kopfhörer mit einem Käfer teilt. Nein, er flieht nicht... Also Freunde, achtet darauf, diese possierlichen Tierchen nicht zu zertreten, sollten sie euren Weg kreuzen...
Können Fliegen eigentlich kotzen? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, saugen Fliegen mit ihren Rüsseldings Flüssignahrung auf... ob die ihren Nahrungssaft trotzdem irgendwie wieder absondern können, weiss ich schlicht nicht, aber...