Condé Nast Traveler hat Leute aus aller Herren Länder gefragt, ob sie uns zeigen können, wie ein Amerikaner so ist. Woher die Nachahmungen in folgendem Video wohl herkommen? Touristen oder aus Filmen? Ich würde Filme tippen. Übrigens die Dame aus Südafrika, die über Texas spricht, ist mein Favorit. Oder doch vielleicht eher der Japaner, der die Amis beim Essen nachahmte…

Vorschaubild


Auch interessant:

Auf Treibsand gehen Was ich bis jetzt zu Treibsand wusste, ist, dass man einem richtig darin eingesunken, man ohne fremde Hilfe sich kaum noch daraus befreien kann und man bei jeder Bewegung tiefer und tiefer darin einsi...
Die verrücktesten Achterbahnen der Welt Die allererste Achterbahn der Welt wurde vor rund 200 Jahren eröffnet und seitdem ist in diesem Bereich einiges gegangen und man ist schon lange von den klapprigen Holzfahrten der Ur-Achterbahn weggek...
Vom doppelstöckigen Reisebus zum Wohnmobil in 20 S... So ein doppelstöckiger Reisebus bietet normalerweise Platz für 90 Menschen. Etwas privater, kuscheliger und vor allem wohnlicher wird so ein Bus erst dann, wenn man ihn entkernt und nach eigenen Vorli...
Mit 850 PS durch Havanna In folgendem Video sehen wir wie BJ Baldwin mit einem 850 PS Trophy Truck über Kuba brettert. Beim Anblick der hoch und runter hüpfenden Reifen könnte man auch mit Fug und Recht behaupten, er sei "auf...
Wissenswertes zu den Schranksafes in Hotels Keine Ahnung, ob die von mir genutzten Schranksafes tatsächlich immer "safe" waren - bisher kam zumindest nie was weg...
Achterbahnfahrt: Space Mountain bei eingeschaltete... Im nachfolgenden Video kriegen wir eine Fahrt auf der Space Mountain-Achterbahn in Disneyland spendiert, bei eingeschalteten Lichtern und in total unspektakulär... ...sieht wirklich nicht beson...