Freunde, falls ihr noch nie weisse Giraffen gesehen habt, bitteschön! Bei den Tieren handelt es sich um ein Muttertier mit ihrem Kalb, welche in einem Reservat im Nordosten Kenias gefilmt wurden. Was die Ursache für die Pigmentstörung ist, weiss man noch nicht, aber es wird Leuzismus und nicht Albinismus vermutet.

Rumours had circulated of a white giraffe and her baby in the local area of the Ishaqbini conservation, in Garissa County, Kenya, but rangers finally got to see the real thing after a tip off in June, this year. …’While observing the magnificent long necked animal looking at us, I could not help but see the fading reticulates on their skin. It was evident that the colouration, especially on the mother giraffe, was not as conspicuous as the baby.”

Vorschaubild




Auch interessant:

Wenn ein Hund um Essen bettelt und dabei anfängt w... Freunde, kennt das nicht der ein oder andere Hundebesitzer unter euch?
Katze drückt versehentlich den Turbo-Knopf Eine Katze und ein Hund begegnen sich auf der Treppe. Ein Ereignis, wie es öfters einmal vorkommen kann, doch dieses mal traf die Katze versehentlich den Turbo-Knopf des Hundes und aktivierte seinen "...
Jack Russell greift drei junge Löwen an Dem kleinen Terrier ist es egal, dass diese Löwenjungen ein mehrfaces seiner Grösse messen. Was zählt ist, dass man gleich von Anfang an den Tarif durchgibt, damit die drei wissen, wer der Chef ist......
Eichhörnchen schiesst mit einem Slinky einen Konku... Beim Essen hört die Freundschaft auf. Da kann auch so ein Eichhörnchen schon mal ungemütlich werden und einen Artverwandten mit einem Slinky vom reich gedeckten Tisch fegen... :)
Attacke! Wenn eine Hauskatze einen Löwen herausfor... Diese Hauskatze namens "Baggy" ist es etwas langweilig geworden und so hat sie sich eine neue Herausforderung gesucht. Bei der neuen Herausforderung handelt es sich um keine Geringere als eine ausgewa...
Trash Pandas just wanna have fun! Dieses entzückende Trio Waschbärenjunge entdeckt das Rad, um genauer zu sein, ein hängendes Fahrrad das sie als grosse Schaukel missbrauchen. Whee!