Der Tischler Vladimir Zhilenko hat einen Fussball aus Holz gefertigt. Zuerst ging es darum, die einzelnen Holzstücke auszusägen und zu perfekt symmetrischen Fünfecken zurechtzuschneiden. Allein die Aufgabe war schon sehr anspruchsvoll, schließlich würde sich jede Macke am Ende rächen. Als Zhilenko alle Einzelteile in zwei verschiedenen Holzsorten beisammen hatte, musste er sie mit ähnlicher Präzision so zusammenkleben, dass sie einen runden Ball ergeben. Der letzte Schritt war dann die Bearbeitung mit einer Schleifmaschine, die dem Ergebnis einen wunderbaren Look verlieh. Spielen sollte man mit dem hölzernen Ball allerdings nicht…

Vorschaubild




Auch interessant:

Ultimeatum: Ein Burger in einem Burger mit zwei Bu... Andrew Rea hat sich auf seinem YouTube-Kanal "Binging with Babish" den Ultimeatum Burger aus der Animationsserie "Regular Show" vorgenommen. Ein Monster von einem Burger: Ein Cheeseburger wird in eine...
Friends, in der russischen Version Ich musste doch gerade bei dieser russischen Version des "Friends"-Intros lachen. So geil! :)
Mr. Yellow Sweatshirt Schon beinahe kunstvoll mutet dieses Stück Dokumentarvideo an, das "Mr. Yellow Sweatshirt" beim Versuch, die U-Bahn-Einlasskontrolle zu überwinden zeigt. Und das ist NICHT gestellt, einfach nur ein Ma...
Trippy RollerCoaster Ride Freunde, sowas habt ihr noch nicht gesehen :) Aly and I went to magic mountain to ride rollercoaster for her birth day and we filmed it with the new Fusion from @gopro . This is just footage put th...
Mit einem Zebra auf dem Trampolin Nicht mehr, nicht weniger... :)
Eine Boeing 787 Dreamliner als Privatjet So ein Privatjet ist schon was Feines, doch warum muss es immer so eine kleine Maschine sein? Warum nicht mal eine Boeing 787 umbauen und die gesamte Crew einspannen? Man gönnt sich ja sonst nichts. ...