Kill the King! The King is dead! Long live the King!


(via Varry)

Vorschaubild


Auch interessant:

„Holy Wars“ von Megadeth gespielt auf ... Rob Scallon hat mal wieder die Schaufel rausgeholt und spielt uns den Megadeth Klassiker "Holy Wars"...
A Very Megadeth Christmas Hell yeah! Ein herrlicher Sketch aus Jimmy Kimmel Show und sowas würde ich mir zum heutigen Heiligabend wünschen! :rock: :rock: :rock:
100 Leute und die skurrilsten Orte, an denen sie S... Heute geht es bei den 100 Leuten um den Akt der Liebe und den originellsten Ort, an dem er bereits vollzogen wurde...
Milky Shot Keine Ahnung, wie viel Löffel von welchen Drogen man braucht, um sich sowas auszudenken, aber ich hätte ja auch nichts dagegen, wenn Roy Kafri mehr von diesem heissen Scheiss aus der Besteckkiste kram...
Wie man in den 80er Jahren aufgewacht ist Die tägliche Herausforderung des Lebens, an der sich Spreu und Weizen trennen, an dem sich entscheidet, wer Mann und wer Maus ist. Nichts spaltet die Nation mehr als der Zeitpunkt, zu dem man aufstehe...
Das Weltall ist voller Brüste Der GIF- und Filmemacher Romain Laurent hat (wie z.B. 2014 mit dem Riesenkopf in Powers) mal wieder einen wunderbar ausgefallenen visuellen Trip zusammengestellt, der uns für den Track "Burning Star" ...