Der Titel dieses Beitrags wie auch das eigentliche Experiment von The Verge erweckt einen ziemlich dümmlichen Eindruck, aber es ist tatsächlich noch viel dümmer, als ich dachte: Die haben tatsächlich die gleiche Achterbahnfahrt, die sie hier im Real Life machen, mit einer VR-Version gesyncht. Das einzige, was die Verge-Blogger hier also machen, ist, sich die Erfahrung im echten Leben mit den geilen neuen VR-Brillen zu verhageln…

Vorschaubild


Auch interessant:

Strange Beasts Dieser Kurzfilm einer fiktiven, neuen Augmented Reality lässt Biester durch die Städte stampfen...
Kacken wie zuhause: Wie Virtual Reality Heimscheis... Es soll ja Menschen geben, die können auswärts kein Geschäft erledigen. Nachvollziehbar ist sowas auf schäbigen, öffentlichen Toiletten, wie zum Beispiel im Zug, Im Flieger oder im Club. Aber auch in ...
Unter Wasser mit Delphinen schwimmen in einem 360°... Jeder möchte mal mit Delfinen schwimmen - oder? Etwas näher kommt man diesem Traum mit den folgenden 360-Grad Aufnahmen, die unter Wasser mit einer GoPro Omni und einem Schwarm wilder Delfinen aufgeno...
Pornhub hat das perfekte Muttertagsgeschenk Für Menschen mit einer offenen Beziehung zur eigenen Mutter, ganz ohne Geheimnisse und Tabus, ist dieses Geschenk zum Muttertag gedacht. Bei allen anderen dürfte es wohl eher einen verstörenden Effekt...
OpenLara: Kostenlos Tomb Raider 1 im Browser spiel... Ich kann mich noch erinnern, wie auf einmal das allererste "Tomb Raider" rumgereicht wurde, eines der Spiele, das irgendwie jeder hatte. Mit "OpenLara" bietet Xproger einen Emulator an, der uns das Ku...
Pirates of the Caribbean Fahrt in Shanghai Disney ... SoCal Attractions 360 ermöglicht es uns, mittels diesem 360° Video die Fahrt auf der "Pirates of the Caribbean" Bahn in Shanghai Disney mitzumachen. Viel Spass!