Die Staats- und Regierungschefs der Welt kamen auf dem «SDG-Gipfel 2023» in New York City zusammen, um die Nationen zu verpflichten, die Agenda 2030 und die Ziele für nachhaltige Entwicklung in den nächsten 7 Jahren vollständig umzusetzen. Wie die tatsächlichen Ziele der Agenda 2030, auch als Global Goals bekannt, aussehen, kannst du hier nachlesen.

Die Staats- und Regierungschefs der Welt versammelten sich auf dem «SDG-Gipfel 2023» in New York City, um die Nationen zu verpflichten, die Agenda 2030 und die Ziele für nachhaltige Entwicklung in den nächsten sieben Jahren vollständig umzusetzen. Die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung sind im Wesentlichen eine Blaupause dafür, wie die Elite die Welt regieren will. In den nächsten 7 Jahren müssten extreme Massnahmen ergriffen werden, um alle Ziele fristgerecht zu erreichen. Der SDG-Gipfel fand vom 18. bis 19. September 2023 statt und markierte den Beginn einer «neuen Phase des beschleunigten Fortschritts bei der Verwirklichung der Ziele für nachhaltige Entwicklung mit hochrangigen politischen Leitlinien für transformative und beschleunigte Massnahmen bis 2030», heisst es auf der UN-Website.

UNO: Staats- und Regierungschefs haben 7-Jahres-Vereinbarung zur Umsetzung einer globalen Agenda getroffen

14 der 17 UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung beinhalten Impfungen
Diese von der UN-Stiftung und Bill Gates unterstützte Interessengruppe wirbt für sich.
«Impfungen sind eine der besten Anschaffungen im Bereich der globalen Gesundheit und spielen eine entscheidende Rolle bei der Erreichung von 14 der 17 SDGs.»
Und ja, sie wollen sie verpflichtend machen

UNO: Staats- und Regierungschefs haben 7-Jahres-Vereinbarung zur Umsetzung einer globalen Agenda getroffen

«Build Back Better», «2030 SDG», «Agenda 21», «The Green New Deal», «Sustainable Development Goals», «The Davos Agenda», «The 4th Industrial Revolution», «The Great Reset» und «The New Normal» sind allesamt im Grunde dieselbe Agenda und werden von Organisationen wie den Vereinten Nationen (UN), dem Weltwirtschaftsforum (WEF), der Weltbank und der Rockefeller Foundation sowie der Mehrheit der führenden Politiker der Welt austauschbar verwendet.

UNO: Staats- und Regierungschefs haben 7-Jahres-Vereinbarung zur Umsetzung einer globalen Agenda getroffen

UN und WEF unterzeichnen Vereinbarung zur «Beschleunigung» der Agenda 2030
Die Vereinten Nationen haben mit dem Weltwirtschaftsforum (WEF) von Klaus Schwab eine Vereinbarung zur «gemeinsamen Beschleunigung» der Agenda 2030 unterzeichnet. UN-Generalsekretär Antonio Guterres war Zeuge der Unterzeichnung einer Absichtserklärung mit Klaus Schwab, um die Agenda 2030 auf den Weg zu bringen. Der Generalsekretär und Schwab vom WEF werden der Unterzeichnung einer Absichtserklärung über eine strategische Partnerschaft zwischen den UN und dem Weltwirtschaftsforum beiwohnen. Die strategische Partnerschaft umreisst Bereiche der Zusammenarbeit zur Vertiefung des Engagements zwischen den beiden Institutionen und zur gemeinsamen Beschleunigung der Umsetzung der Agenda 2030.

UNO: Staats- und Regierungschefs haben 7-Jahres-Vereinbarung zur Umsetzung einer globalen Agenda getroffen

Die 17 «Ziele für nachhaltige Entwicklung», die die Agenda 2030 bilden, dienen im wesentlichen als Rezept für die kommende Technokratische Neue Weltordnung. Die Vereinten Nationen planen, dass die Nationen ihren Bürgern weiterhin neue Gesetze und Initiativen auferlegen, um diese Ziele zu erreichen, die sie unter «Nachhaltigkeit» zusammenfassen. Die Agenda 2030 ist eine Weiterentwicklung ihres Vorgängers, der Agenda 21, da sie darauf abzielt, alles zu kontrollieren. Kontrolle aller Länder, Wasser, Energie, Technologie, Produktion, Information, Tiere und alle Menschen durch Kl, 6G, Blockchain und RFID. Damit bereitet die Elite die Bühne, um die Menschheit unter der Herrschaft des Antichristen zu versklaven.

UNO: Staats- und Regierungschefs haben 7-Jahres-Vereinbarung zur Umsetzung einer globalen Agenda getroffen
(via Red Pill Conspiracy)


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!