In Neuseeland sind weitere kritische Hinweise auf vermehrte impfstoffbedingte Schlaganfälle und Todesfälle ans Licht gekommen. Aus den Gesundheitsdaten der Region Wellington, die Guy Hatchard direkt zugespielt wurden und über die er hier berichtet, geht hervor, dass die Zahl der Schlaganfälle, die im Jahr 2023 einen Krankenhausaufenthalt erforderlich machten, um 25 Prozent höher war als vor der Pandemie.

Transplantationschirurgie unterstreicht Beweise für Impftodesfälle

Dieser Anstieg der Schlaganfallhäufigkeit begann im Jahr 2021, also bevor Covid-19 in Neuseeland angekommen ist, aber nach dem Beginn der Einführung des Impfstoffs. Trotzdem wird in den veröffentlichten wissenschaftlichen Arbeiten weiterhin die Covid-19-Infektion als einzige Ursache für die erhöhte Schlaganfallhäufigkeit genannt, wobei in einigen Fällen, wie in dieser Arbeit, eine mögliche Rolle der Covid-Impfung nicht einmal erwähnt wird. Dementsprechend konnte NZ Medsafe behaupten, dass es nur zwei durch die Impfung verursachte Todesfälle gegeben hat, was es Politikern und Gesundheitsbehörden ermöglicht, an der Fiktion festzuhalten, dass die Covid-Impfung sicher ist.

In einer Studie aus der Zeit vor der Pandemie 2016 wurde festgestellt, dass die Opfer tödlicher Schlaganfälle im Allgemeinen eine gute Quelle für Organtransplantationen sind, insbesondere wenn sie jünger sind. Die einzige Ausnahme war, dass bei Lebertransplantaten von Menschen, die an einer Immunthrombozytopenie (ITP) starben, Vorsicht geboten war, da die Empfänger schlechtere Überlebenschancen hatten.

In dem im letzten Monat veröffentlichten Artikel wird der Fall einer Person beschrieben, die im Oktober 2021 an einem durch die Covid-Impfung verursachten Schlaganfall starb und deren Organe zur Transplantation entnommen wurden. In dem Papier heisst es am Rande, dass: «Thrombose in Verbindung mit Thrombozytopenie tritt in der Regel im ersten Monat nach der Impfung auf und kann selbst bei jungen, zuvor gesunden Menschen zu einem tödlichen Ausgang führen. Diese jungen Erwachsenen können letztendlich als solide Organspender in Frage kommen».

Mit anderen Worten: Junge Erwachsene sterben nach der Covid-Impfung in ausreichender Zahl, um von der Transplantationschirurgen als neue Quelle für lebensfähige Organe genutzt zu werden. In diesem einen Fall funktionieren zwei entnommene Nieren für die Empfänger noch gut. Die Autoren ziehen aus diesem einen Fall eine allgemeine Schlussfolgerung: «Nierentransplantate, die von Spendern mit Impfstoff-induzierter Thrombose und Thrombozytopenie stammen, können eine gute Gesamtfunktion mit günstigen Ergebnissen haben».

In einer Veröffentlichung vom September 2022 wird über Nierentransplantationen von 16 (ja, 16) Opfern der Covid-Impfstoff-induzierten Immunthrombozytopenie und -thrombose (VITT) in Grossbritannien an 30 Empfänger berichtet. Bei fünf der Empfänger waren die Testergebnisse nach der Operation besorgniserregend und zwei von ihnen verloren das Transplantat. Die Autoren schlussfolgern: «Die Beteiligung von VITT konnte in einem dieser Fälle nicht vollständig ausgeschlossen werden» und sie bezeichnen diese Ergebnisse als «günstig» (?!).

In dieser im August 2022 veröffentlichten Arbeit, in der vier erfolgreiche Transplantationen von einem einzigen verstorbenen Spender nach VITT untersucht wurden, wird festgestellt: «Es gibt immer mehr Berichte über thrombotische Komplikationen bei verschiedenen Covid-19-Impfstoffen wie den Impfstoffen von Pfizer-BioNTech mRNA, Moderna mRNA, AstraZeneca Oxford (Seruminstitut) und Johnson & Johnson/Janssen».

In diesem Artikel aus Italien wird über zwei Fälle von VITT und anschliessende erfolgreiche Transplantationen berichtet, aber dieser Brief an das American Journal of Transplantation vom Juli 2021 zeichnet ein weitaus besorgniserregenderes Bild. Zehn Spender, die wahrscheinlich an VITT gestorben waren, spendeten insgesamt 27 Organe. Drei dieser Organe fielen in der Folge aus, zwei waren in ihrer Funktion beeinträchtigt und ein Patient starb an einem Herzstillstand. Insgesamt traten sieben schwerwiegende thrombotische oder hämorrhagische postoperative Komplikationen bei sechs Empfängern (22 %) innerhalb von neun Tagen nach der Transplantation auf.

Die Autoren kamen zu dem Schluss, dass die Transplantation von Organen von Spendern mit VITT mit zwei potenziellen Risiken verbunden ist. Erstens: frühe schwere Thrombosen oder klinisch signifikante Blutungen. Zweitens die mögliche Übertragung pathogener Lymphozyten (Anti-PF4), die für die Blutgerinnung im Zusammenhang mit Schlaganfällen charakteristisch sind. Mit anderen Worten: Verstorbene VITT-Spender können Aspekte ihrer durch den Impfstoff ausgelösten tödlichen Krankheit an die Empfänger von Transplantationsorganen weitergeben.

Die Transplantationschirurgen freuen sich, dass mehr junge Spender zur Verfügung stehen. Sie verkünden, dass die Verwendung von Organen von VITT auf der Grundlage einiger Fallstudien mit sehr gemischten Ergebnissen wahrscheinlich machbar ist, gehen aber überhaupt nicht auf die Bedeutung der gestiegenen Zahl von Fällen von Impftod ein.

Transplantationschirurgen sind eng auf ihr Fachgebiet konzentriert. Obwohl sie von der Zunahme der durch Covid-Impfung verursachten Todesfälle wussten, haben sie Arbeiten verfasst, die keinen Alarm auslösten. Aber es ist noch schlimmer: Die medizinischen Behörden, die die Statistiken über Krankenhausaufenthalte und Todesfälle erstellen, haben es versäumt, dem medizinischen Personal und den Fachleuten in den verschiedenen Bereichen mitzuteilen, dass es viele Kategorien von impfstoffbedingten Krankheiten gibt, darunter nicht nur Schlaganfälle, sondern auch Herzerkrankungen, Nierenerkrankungen, Fortpflanzungsstörungen, Krebs und neurologische Erkrankungen.

Seit der Veröffentlichung der durchgesickerten Daten im letzten Monat habe ich von einer Reihe praktizierender Mediziner gehört. Sie berichten unter anderem von einem beispiellosen Anstieg seltener Erkrankungen, die sie normalerweise nicht sehen würden, darunter auch Krebserkrankungen. Es gibt auch Berichte über Testergebnisse, die aus dem Rahmen fallen, z. B. D-Dimer-Werte im Bereich von 20.000 bis 30.000. D-Dimer-Tests dienen der Überwachung der Bildung von Blutgerinnseln im Zusammenhang mit tiefen Venenthrombosen, Lungenembolien und Schlaganfällen, und ein normaler Wert gilt als weniger als 0,50. Es ist bemerkenswert, dass aus den durchgesickerten Gesundheitsdaten der Region Wellington hervorgeht, dass etwa 4 Prozent der D-Dimer-Testergebnisse sowohl bei Männern als auch bei Frauen einen erhöhten Wert aufweisen.

Die meisten Angehörigen der Gesundheitsberufe und die Öffentlichkeit werden immer noch im Dunkeln gelassen, was das Gesamtbild der Daten angeht. Wenn Politiker wie Ardern und Hancock zu mehr Zensur der Diskussion aufrufen, müssen die Alarmglocken läuten. Die Enthüllungen über weit verbreitete Krankheiten, die im Datenleck in der Region Wellington enthalten sind, zeigen, dass das Gegenteil der Fall ist. Die Politik der Regierung, die den Zugang zu Gesundheitsdaten einschränkt und eine offene Debatte unterdrückt, ist die eigentliche Ursache für Fehlinformationen im Gesundheitsbereich und für schlechte Ergebnisse bei der Pandemie.

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