Transformer gibt es wirklich und in echt

Wer hätte gedacht, dass wir jemals einen funktionstüchtigen Transformer zu sehen bekommen?! Wie die folgenden Bilder beweisen, gibt es sie wirklich! Ingenieure und Techniker des türkischen Unternehmens Letrons haben in achtmonatiger Detailarbeit aus einem knallroten BMW einen wirklich beeindruckenden Roboter gebaut. Das Modell präsentiert sich so gross und beeindruckend, dass man doch gleich ein wenig unruhig wird.

Transformer gibt es wirklich und in echt

Aber keine Sorge, (noch) können die riesigen Blechgestalten weder fliegen, noch kämpfen oder überhaupt laufen. Ist der Transformer in Autogestalt, kann er aber per Fernbedienung gefahren werden. Die etwas anderen Autobastler zeigen auf ihrer Website noch weitere Ausführungen, wie den knubbeligen Tantal oder den eisblauen Argon.

Vorschaubild

Transformer gibt es wirklich und in echt
(via Bored Panda)





Auch interessant:

Qoobo: Kopfloses Katzenkissen mit Wackelschwanz Streichelbot Qoobo ist ein kopfloses Katzenkissen mit einem Wackelschwanz für alle, die ungern allein sind aber auch keinen Bock auf tierische Verpflichtungen haben. Bellt nicht, macht keinen Dreck, b...
Battlebots: Blacksmith vs. Minotaur – So coo... Ja Freunde, Battlebots gibt es noch immer und dieser Roboterkampf zwischen einem hämmernden Blacksmith und einem elektrisierenden Minotaur macht verdammt viel Spass! Während Blacksmith mit seinem Hamm...
Japanische Roboter rappen über ihre künstliche Int... Dieses Video von Dylan F. Glas, Malcolm Doering, Phoebe Liu, Takayuki Kanda und Hiroshi Ishiguro wurde als "Best Video" ausgezeichnet auf der ACM/IEEE International Conference on Human Robot Interact...
Giant Robot Duel: Riesen-Roboter Battle zwischen d... Als das "Giant Robot Duel" angekündigt wurde, habe ich mir das irgendwie wie Robot Wars in gross vorgestellt. Naja, ist dann doch nicht so grossartig geworden, den ersten Kampf zwischen den Robotern ...
Roboter Priester für Beerdigungen Automatisierte Friedhöfe und Beerdigungen für Roboter-Hunde gibt es in Japan schon länger, demnächst kommt ein buddhistischer Roboter-Priester für die Beerdigung dazu: Pepper Now Available at ...
Die Vespa-Roboter-Kugel trägt dir alles hinterher Der Vespa Bauer Piaggio hat einen selbstfolgenden Roboter, der Lasten befördert entwickelt, der es um Längen leichter machen dürfte, den Einkauf oder andere schwere Dinge ohne Auto nach Hause zu bekom...