Dieser Werbespot der Agentur BETC unter der Regie von Luis Cerverohat sich gewaschen. Inhaltlich ist eigentlich gar nicht so viel anders, als bei der üblichen Waschmittelwerbung: Kleidung wird schmutzig und wird gewaschen… doch hier geht es nicht um das Waschen, sondern die Kleidung selbst und wie belastbar sie ist…

A child’s daily routine is the perfect test for their clothing quality. At Petit Bateau we’re convinced! Discover our new advertising campaign and follow the day of a little boy full of energy with his friends. Let you entertain from the morning to evening in all Leo’s favourite mariniere adventures!

Vorschaubild


Auch interessant:

Netto-Babys covern KISS und machen Gemüse-Hass-Roc... Vorhang auf für die Netto-Baby-Band! Die kleinen Rocker stehen in Lederkluft auf der Bühne und performen eine Cover-Version des KISS-Klassikers "I was made for lovin’ you". Die Botschaft des Songs ver...
Transformers Werbung, bevor es Transformers waren Hier eine Reihe von alten japanischen Werbespots mit ein paar sehr beliebten Transformers aus einer Zeit, bevor die Robotern tatsächlich Transformers genannt wurden...
Dancing with my baby-me – Die Evian Babys si... Die rollerskatenden Evian Babies waren schon vor 3 Jahren ein Werbeklassiker. Der Nachfolger sollte somit nicht schlechter als das Original sein. Ist er auch nicht. Der neue Evian-Streich ist weder Ko...
Witch Doctor Head Shrinker Kit Das ist doch mal ein Spielzeug für die lieben Kleinen und so richtig was schönes: Selber Schrumpfköpfe machen! Shrunken Heads for all occasions!
Kleines Mädchen mag Schneewittchen nicht Ist ja auch mehr als nur verständlich, was will dem diese Fake-Disney-Prinzessin mit diesem unsäglichen künstlichen Lächen? Ist sie immer noch da? (via JWZ)
Kinder beschreiben einem Illustrator ihre grössten... Die Kids in folgendem Video erklären dem Zeichner Koji Minami ihre allerschlimmsten Vorstellungen, so dass er diese visualisieren und auf Papier bringen kann...