Ich selbst war ja nie grosser Superman Fan – im Gegenteil, der Saubermann war mir irgendwie immer zu clean, analog der klugscheisserischen Mickey Mouse. Tausendmal lieber den Loser Donald oder eben, um bei den Superhelden zu bleiben, Batman, im Toonami Arsenal findet sich aber die komplette Fleischer/Famous Studios Superman Film Serie zum runterladen. Und das lohnt sich dann doch wieder. Auch wenns Superman ist ;)

Vorschaubild


Auch interessant:

Piggeldy & Frederick über Faulheit Frederick versucht Piggeldy zu erklären, was Faulheit bedeutet. Dabei stellt er fest, dass er in seinem Leben nie Faul war. Piggeldy und Frederick beschliessen, dies umgehend nachzuholen ... :)
Super-Hero-Bowl: Das Gemetzel wenn über 100 Superh... Und was für ein grossartiges Gemetzel! Mit vielen Anspielungen, lustigen Scherzen und vor allem richtig vielen Toten, weil am Ende eben nur einer gewinnen kann. Aus den Marvel-Filmen ist so ziemlich a...
Wie in alten Zeiten: Neue Mickey Mouse Cartoons Mittlerweile scheint Disney in angenehmer Regelmässigkeit animierte Kurzfilme seines Superstars Mickey Mouse ins Netz zu stellen. Dazu auch noch in wunderbar klassischer Manier inklusive kleinem Titel...
Der wirklich grosse Diktator: Pinky & Brain b... Pinky & Brain's grossartige Version vom grossen Diktator braucht ganz, ganz dringend eine türkische Übersetzung. Ansonsten kann Erdogan ihn ja nicht mitsingen. Narf...
Calvin & Hobbes – Art Before Commerce Kaptain Kristian hat ein hübsches Video-Essay über die Grossartigkeit von Calvin & Hobbes zusammengestellt und die kompromisslose Haltung von Bill Watterson, die das Comic zu einem der besten Strips a...
Suicide Squad – Trailer In David Ayers Verfilmung des Comics "Worst. Heroes." werden Bösewichte zu Helden. Hier also der Trailer zum Antiheldenteam "Suicide Squad" und der knallt richtig, denn musikalisch ist der Trailer per...