Stoppt den Missbrauch von Robotern

Die neueste Generation des Atlas Roboter ist so menschenähnlich , dass es fast schon unheimlich ist. Wenn wir uns in die Lage der Roboter versetzen, wissen wir, dass der Aufstand der Maschinen nur eine Frage der Zeit ist. Wenn wir sie ein ganzes Leben lang durch ständigen Schikanen und Missbrauch zu Aussenseiter stempeln, wie die Jungs von Boston Dynamics, wird irgendwann der Terminator und Skynet nicht mehr weit sein ;) Naja, nur weil man mal herumgeschubst wird, muss man ja nicht gleich eine ganze Spezies vernichten… Soll Robby zu mir kommen, da darf er dann aufräumen, Wäsche machen etc. pp… Und wenn er fertig ist darf er Abends mit aufs Sofa :)

Vorschaubild


Auch interessant:

Roboter Priester für Beerdigungen Automatisierte Friedhöfe und Beerdigungen für Roboter-Hunde gibt es in Japan schon länger, demnächst kommt ein buddhistischer Roboter-Priester für die Beerdigung dazu: Pepper Now Available at ...
Mann baut Scarlett Johansson Roboter Amateur Bot Builder Ricky Ma hatte gerade mal so fünfzigtausend Dollar herumliegen und baute sich damit seine Roboter Braut im Lieblings-Filmstar Scarlett Johansson Look. So hat er seine ganz eigene b...
Kuratas: Japanischer Kampf-Mech steht auf Amazon z... Auf Amazon Japan steht ein vier Meter hohe Kampfläufer "Kuratas" zum Verkauf. Für knapp 120 Millionen Yen (umgerechnet knapp 900'000 Euro) kann der Ende 2012 auf dem Wonder Festival bei Tokio vorg...
Animatronische Robot-Stripperin Freunde, ihr könnt euch sicher noch an die Robot Poledancing Stripper erinnern? Die waren ziemlich abgefahren. Diese Tänzerin hier, man mag es kaum glauben, ist tatsächlich auch so etwas wie ein Robot...
Dieses Jahr kommen männliche Sex-Roboter mit bioni... Matt McMullen, der CEO der Firma Realbotix, hat bekannt gegeben, dass seine Firma 2018 einen männlichen Sexbot mit einem "bionischen Penis" veröffentlichen will, der "viel besser als jeder Vibrator" s...
Tattoo per Laser-Gravur-Roboter Freunde, hier haben wir nun also sowas wie einen Pionier, der sich ein Tattoo nicht vom Tätowierer stechen lässt, sondern ganz auf die Technik setzt. Ob das NHL-Logo jetzt so ein tolles Motiv ist, dar...