Süss und Star Wars war in früheren Trilogien eine Kombination, die nicht gerade gut funktioniert hat, ganz im Gegenteil – Droiden ausgenommen. Aktuell wird die Macht erschüttert, denn ausgerechnet ein niedliches Wesen hat sich zum alles andere als heimlichen Sieger des aktuellen Trailers entwickelt. Ein Kurzauftritt von einem so genannten Porg verzückt gerade die Fans, Wired spricht gar von einer „Porg-Mania“. Den Porg, der im Trailer seinen Auftritt hat, kann man zwar nur etwa eine Sekunde lang sehen, aber das hat genügt, um eine Faneuphorie auszulösen.

Vorschaubild




Auch interessant:

The Beginning Der Kurzfilm "The Beginning" des Wyss Institute behandelt die menschliche Reproduktion, dies aber als Sci-Fi-Film mit Inspirationen aus "Star Wars"... In the beginning, in darkness, the struggle fo...
Wenn Welpen zum erste Mal heulen Welpen sind neu im Geschäft, ein Hunde zu sein und sie sind auch noch nicht wirklich gut darin. Aber jede Lernerfahrung hat einen Anfang und Übung macht den Meister...
Every Star Wars Video Game Ever (1982-2017) Fühle die Macht mit folgendem VIdeo, das jedes Star Wars-Videospiel zeigt, das es jemals gab, von 1982 mit "The Empire Strikes Back" bis 2017 mit "Battlefront II"...
Entenbabys und ihre Katzenmama Mögen die Milch? Da man kann nicht viel mehr dazu sagen: Awwwwww...
Baby-Känguru Joey macht seine ersten Hopser Dieses kleine Känguru-Baby hoppelt lustig vor sich hin und lässt einem den Scheiss auf der Welt vergessen. Oft sind es die kleinen (und beharrten) Dinge, die das Leben wieder schöner machen... The ...
Ein Nilpferd-Baby beim Zahncheck Das Nilpferd-Baby Fiona, noch ist sie ein echtes Goldstück, hatte ihren ersten Zahnarzttermin. Diesen nahm sie sichtlich entspannt wahr. Viel zu checken gibt es da nämlich noch nicht, aber sicher ist ...