Der Film «Sound of Freedom» wurde vor fünf Jahren fertiggestellt, aber Disney kämpfte vor Gericht, um die Veröffentlichung des Films zu verhindern. Hollywood beschäftigt mehrere verurteilte Pädophile, vor allem bei Disney und Nickelodeon, die sich auf Kindersendungen spezialisiert haben und sogar Pädophile wieder eingestellt haben, nachdem sie wegen Vergewaltigung von Kinderdarstellern leichte Strafen verbüsst hatten. Hollywood hat von Anfang an Kinder missbraucht, auch Kinderdarsteller der 1930er Jahre wie Shirley Temple, Mickey Rooney und Judy Garland, die schrieb, dass sie hinter den Kulissen ständig von mächtigen Männern belästigt wurde, darunter MGM-Mitbegründer Louis B. Mayer. Und nichts hat Hollywood davon abgehalten, diesen entsetzlichen Missbrauch fortzusetzen. Es ist schon seit Jahrzehnten bekannt, dass Regierungen systematisch Kinder missbraucht haben.

In Nordamerika gehört «Sound Of Freedom» mit Einnahmen von bereits über 181 Millionen Dollar zu den zehn erfolgreichsten Filmen des Jahres 2023, übertraf unter anderem Blockbuster wie «Indiana Jones 5», «Mission: Impossible 7» oder «Fast & Furious 10». Auch wenn ein Teil der Summe erzielt wurde, weil der Verleih mit einem besonderen Programm Menschen dazu brachte, Kinokarten zu kaufen, die sie selbst nicht benötigten und nutzten, um Menschen den Zugang zum Film zu ermöglichen, die sich diesen sonst nicht leisten könnten. Dieser Erfolg mehr als sensationell.

«Sound Of Freedom» erzählt die Geschichte von Tim Ballard, der für Homeland Security Kinderpornografie bekämpft. Doch frustriert darüber, dass er im Dienst zwar regelmäßig Täter verhaftet, aber keine Kinder rettet, beschließt er, auf eigene Faust tätig zu werden. Er macht sich auf nach Kolumbien…

Regisseur und Drehbuchautor Alejandro Monteverde: «Der Film wurde auch zu Unrecht mit bestimmten Verschwörungstheorien in Verbindung gebracht. Wir haben den Film 2015 geschrieben und 2018 gedreht, lange bevor alle Beteiligten jemals von solchen Theorien gehört hatten. Es ist daher buchstäblich unmöglich, dass der Film auf diese Theorien Bezug nimmt… Jeder, der ‹Sound Of Freedom› gesehen hat, weiss, dass der Film selbst nicht im Geringsten politisch ist. Er basiert auf der Geschichte einer realen Person, Tim Ballard, der seinen Job bei der Homeland Security aufgab, um verschleppte Kinder zu retten. Während der Entwicklung, Recherche und dem Schreiben der Geschichte gab es keine einzige Diskussion über Politik. Und warum? Weil die Politik in den Hintergrund treten sollte, wenn es darum geht, Kinder aus den Fängen des Menschenhandels zu befreien. Wir verstehen, dass jeder, auch wir, die wir den Film gemacht haben, unterschiedliche Ansichten zu vielen Themen hat. Wir haben «Sound Of Freedom» in dem aufrichtigen Bemühen gemacht, die Menschen in Bezug auf eine grundlegende Menschenrechtsfrage zu vereinen. Keine einzelne Interessengruppe ist für das Problem namens Menschenhandel verantwortlich. Wir alle sind es, weil es in der Welt geschieht, die wir alle teilen.»

Hier habt ihr nun die Gelegenheit, euch ein eigenes Bild zu machen, «Sound of Freedom» in deutscher Sprache und sehr guter Qualität:

Sound of Freedom – Full Movie (Deutsch)
Sound of Freedom – Full Movie (Deutsch)

Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!