Hier braucht es dann auch keinen Flugzeugmodus mehr…

Smartphone aus Papier
(via Like Cool)



Auch interessant:

Wie man aus Pappe eine voll funktionsfähige Pistol... Papier und Karton sind sehr vielseitig, neben dekorativen Origamifiguren lassen sich auch ganz funktionale Geräte herstellen, wie uns auch Blackfish eindrücklich beweist. Dazu benötigt man lediglich e...
Wie man Hot Wheels restauriert baremetalHW zeigt uns, wie er alte Hot Wheels restauriert. Ich weiß nicht, ob ihr heute noch was vorhattet, aber ich guck dem Mann gerne beim Restaurieren zu, bis sein Kanal alle ist... ;)
Eine Feuerstelle aus dem 3D-Drucker Ben Uyeda hat eine Feuerstelle aus dem 3D-Drucker entworfen, die Dateien zum Druck gibt es hier zum Download. We 3d printed 3 different parts of the fire pit and then made silicone molds of the pri...
Wie man sich eine halbautomatische Papierfliegerab... Wie lässt man 30 Papierflieger ganz schnell hintereinander fliegen? Mit einer simplen Rampe, zu welcher The Q eine Bauanleitung veröffentlicht hat. Mit ein bisschen Pappe, Batterien, zwei kleinen Moto...
Wie man aus einer Karotte eine Flöte schnitzt Freunde, falls ihr mal ein Ständchen spielen sollt und dummerweise eure Flöte zu Hause vergessen habt, eine Karotte tut es auch... :)
Flammenwerfer Skateboard Mike Warren hat ein Flammen werfendes Skateboard gebaut. Mag sein, dass das keiner wirklich braucht, aber wer das trotzdem nachmachen will, findet seine Anleitung bei Instructables...