Kap Te’o-Tafiti ist etwas ähnliches wie der Kulturbotschafter von Hawaii und er zeigt uns in folgendem Video, wie man eine Kokosnuss mit den Zähnen schält. Zum Knacken braucht er natürlich eine Machete, aber auch so ist dass schon ganz schön cool.

Vorschaubild

Kap ist eh ein ziemlich cooler Typ, wie er auch in einem kurzen TedTalk von 2016 beweist. Auf dem Kanal der Polynesier gibt es jede Menge lustige Clips mit ihm, die man sich durchaus einmal anschauen solte, da man sich hier doch den ein oder anderen Survivalskill aneignen kann. Theoretisch.

Vorschaubild




Auch interessant:

Wie in China Tennisbälle hergestellt werden In folgendem Video werfen wir einen Blick nach China und beobachten, wie Tennisbälle hergestellt werden...
Tochter, Mutter und Oma rauchen zum ersten Mal gem... Im aktuellen Video von Cut rauchen drei Generationen, die junge Madison, ihre Mutter Leslie und ihre Oma Bonnie gemeinsam ein Bong. Zuerst geht es um die richtige Technik des Rauchens, die sich bei de...
Russische Hipster lebt wie ein Hobbit Auch in Russland gibt es den Wunsch nach alternativen Lebensformen - und manche setzen diesen für sich um. So wie Yuri, der 60 Meilen entfernt von Moskau in einer Höhle lebt, die stark an die Behausun...
Ente schnabuliert Teller Erbsen Erstaunlich wie schnell so eine Ente einen Teller Erbsen verputzt, da ist es selbst der beiwohnenden Katz nicht mehr ganz geheuer... :)