Backstage traf Rob Zombie in Argentinien auf den nicht mehr ganz so mysteriösen Ghost-Frontmann Papa Emeritus alias Tobias Forge und postete die Begegnung auf seinem Instagram-Account. Das gemeinsame Bild mit dem schwedischen Musiker, das ihn komplett ohne Make-up und Verkleidung zeigt, löschte Zombie wenig später wieder, im Internet kursieren aber weiterhin zahlreiche Screenshots des Fotos…



Auch interessant:

Bad Boys Don’t Smile: Grimmigen Metal-Musike... Inspiriert von diesen mit der Smartphone App FaceApp (Download siehe Link am Ende des Beitrags) bearbeiteten Bildern vom Undertaker, dem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wurde, habe ich mir überl...
Rock Is Not Dead – It Is Undead! Hell yeah! Rob Zombie bringt Gene Simmons Aussage auf den Punkt - von wegen...
Wie man sich die Schuhe mit einem Pentagram zubind... Ist vielleicht nix für Leute, die sich die Schuhe doll zuschnüren... (via I am Rocker/Metalhead)
Black Metal Cartoon: Sons of Northern Darkness Nancy Pagan Animation haben mit "Sons of Northern Darkness" eine Metal-Serie veröffentlicht und wie ihr wohl aus dem Titel erraten könnt, ist die Show unsterblich. Die spezifische Prämisse ist wie fol...
Lustige Black Metal Werbung aus Finnland And now here's the commercial break... Hatte diesen Clip schon mal vor Jahren hier im Blog, find ihn aber gerade nicht mehr und der Clip ist so gut, dass ich den nochmals hier reinkleben muss. Perkele...
Village Scorpions: Rock me like a hurricane And why is he going to punch Klaus in his Meine? :) (via Pinterest)