Beim Sport die Jagd nach Weltrekorden noch irgendwie Sinn, geht es doch hier immer um bessere Leistungen und wer der beste von allen ist, soll dafür auch belohnt werden. Aber ausserhalb des Sports sind Weltrekord meist etwas zweifelhaft. Hier haben wir nun einen Typen, der einen neuen Weltrekord im Bierglas-Tragen aufgestellt hat – 29 Mass hat er mit einem Mal schleppen können, ohne dass wirklich etwas verschüttet wurde. Gut für seine Freunde, ab sofort ist klar, wer immer das Bier holen darf… ;)

ARVE Fehler:
Thats all folks! - Video not available





Auch interessant:

Qoobo: Kopfloses Katzenkissen mit Wackelschwanz Streichelbot Qoobo ist ein kopfloses Katzenkissen mit einem Wackelschwanz für alle, die ungern allein sind aber auch keinen Bock auf tierische Verpflichtungen haben. Bellt nicht, macht keinen Dreck, b...
Ultimeatum: Ein Burger in einem Burger mit zwei Bu... Andrew Rea hat sich auf seinem YouTube-Kanal "Binging with Babish" den Ultimeatum Burger aus der Animationsserie "Regular Show" vorgenommen. Ein Monster von einem Burger: Ein Cheeseburger wird in eine...
Friends, in der russischen Version Ich musste doch gerade bei dieser russischen Version des "Friends"-Intros lachen. So geil! :)
Mr. Yellow Sweatshirt Schon beinahe kunstvoll mutet dieses Stück Dokumentarvideo an, das "Mr. Yellow Sweatshirt" beim Versuch, die U-Bahn-Einlasskontrolle zu überwinden zeigt. Und das ist NICHT gestellt, einfach nur ein Ma...
Trippy RollerCoaster Ride Freunde, sowas habt ihr noch nicht gesehen :) Aly and I went to magic mountain to ride rollercoaster for her birth day and we filmed it with the new Fusion from @gopro . This is just footage put th...
Mit einem Zebra auf dem Trampolin Nicht mehr, nicht weniger... :)