Beim Sport die Jagd nach Weltrekorden noch irgendwie Sinn, geht es doch hier immer um bessere Leistungen und wer der beste von allen ist, soll dafür auch belohnt werden. Aber ausserhalb des Sports sind Weltrekord meist etwas zweifelhaft. Hier haben wir nun einen Typen, der einen neuen Weltrekord im Bierglas-Tragen aufgestellt hat – 29 Mass hat er mit einem Mal schleppen können, ohne dass wirklich etwas verschüttet wurde. Gut für seine Freunde, ab sofort ist klar, wer immer das Bier holen darf… ;)

ARVE Fehler:
Thats all folks! - Video not available



Auch interessant:

100 fiese Schurken Lacher Wir alle kennen diese Filmszenen, in denen jemand - meist ist es der Gegenspieler der Hauptfigur - in diabolisches Lachen ausbricht. Man denke nur an die fiese Welpenpelzliebhaberin Cruella de Vil ode...
Lego in Real Life Brick Bros haben sich von PES inspirieren lassen und machen ein Frühstück einfach mal aus Lego und Stop Motion. Garantiert Low Carb und total vegan... In our newest stop motion animation, Lego In R...
Flammenwerfer Skateboard Mike Warren hat ein Flammen werfendes Skateboard gebaut. Mag sein, dass das keiner wirklich braucht, aber wer das trotzdem nachmachen will, findet seine Anleitung bei Instructables...
Drunk Rube Goldberg Machine Chris Reinacher hat den Rube Goldberg-Ansatz nahezu perfekt auf den Fall des Betrunken-Nach-Hause-Kommens anwendet. Klar trickst er hier und da mit Schnitten, das ist bei dieser Parodie aber absolut o...
Eine Schlagzeugerin dreht auf Bei der Begeisterungsfähigkeit lässen Privatmusikgruppen meist zu Wünschen übrig. Nicht so bei dieser Dame hier an den Drums, die mal gehörig aufdreht. So kommt Stimmung auf, jetzt fehlt nur noch gute...
Such den Dildo! Die Jungs von "Subtle Dildo" haben das gute alte "Wo ist Walter?"-Bildersuchspiel auf die Erwachsenenebene gehievt. Dabei muss man in ganz normal ausschauende Schnappschüssen irgendwo irgendein Liebes...