Oder wie ist der prominent platzierte Joint auf der neuen 20-Franken-Note der Schweizerischen Nationalbank sonst zu interpretieren? Da scheint man sich bereits auf eine neue Einnahmequelle zu freuen… :smoke:



Auch interessant:

Frühstück für Kiffer Guten Morgen! Mahlzeit! (via Mawdeen Medina)
Bong auf einer fliegende Drohne rauchen Eric Mercer hat sein Bong auf seine Drohne gestellt und fliegt mit den Dingern vor sich her, um sich dann einen ordentlichen Zug aus der Pfeife zu gönnen. Warum? Weil er es offensichtlich kann... ein ...
WM 2018: We tried, we failed, wie immer! Schade, schade, schade, Schweizer Nati, wären es statt Schweden Serben gewesen, hättet ihr bestimmt gewonnen... (via FCZForum)
Wie wirken eigentlich Drogen? Nüchtern: Ein Burger wäre nicht schlecht. Alkohol: Ich habe Lust auf einen Burger, kann es aber nicht mehr artikulieren. Marihuana: Ich habe Lust auf einen Burger. Und Pommes. Und einen Milchshake. ...
Hände weg von Drogen! Manchen steigt der Erfolg zu Kopf und dann stürzen sie ab. Schade drum. War ein sympathischer Kerl... (via Tele 5)
Punk in der Schweiz, gefährliche Jeans und die Wal... Bekanntlich pflegt das SRF (Schweizer Radio und Fernsehen) einen YouTube-Kanal mit jeder Menge medialer Perlen aus dem letzten Jahrhundert. Von aufklärend über skurril bis hin zu ziemlich bescheuert i...