Youtuber Cap­tain McKay Ran­dom hat sich, wäh­rend sich Bat­man ge­ra­de mit Su­per­man in den Kinos prügelt, schon mal überlegt, mit wem sich der schwar­ze Rit­ter als nächs­tes in die Haare kriegt. Dabei kam er auf eine Idee, die irgendwie deut­lich bes­ser passt, als der Mann aus Stahl: Der Ter­mi­na­tor. Arnie war zwar ab dem zwei­ten Teil ei­gent­lich immer auf der guten Seite und hat dank Um­pro­gram­mie­rung mehr oder we­ni­ger er­folg­reich dafür ge­sorgt, dass John Con­nor dem Ren­ten­al­ter we­nigs­tens ei­ni­ger­ma­ssen nahe kam – auf der an­de­ren Seite muss man aber auch den al­ler­ers­ten Teil be­rück­sich­ti­gen, in dem Arnie eben nicht der tolle Su­per­held war.

Keine Ah­nung, in wel­cher Zeit oder in wel­chem Uni­ver­sum Cap­tain McKay Ran­dom sei­nen klei­nen Stop-Mo­ti­on-Film an­sie­delt, unter dem Hin­ter­grund der be­grenz­ten Mit­tel, die er ausser­halb der mil­lio­nen­schwe­ren Film­bran­che hat, ist der aber äu­sserst gut ge­ra­ten. Bat­man in­fil­triert darin Sky­nets Haupt­quar­tier um ein Virus ein­zu­schleu­sen, dass der tod­brin­gen­den, künst­li­chen In­tel­li­genz den Gar­aus ma­chen soll. Lo­gisch, dass der T-800 da ein Wört­chen mit­re­den will…

Vorschaubild


Auch interessant:

Batman Ninja – Trailer Der Anime, der Batman ins historische Japan verfrachtet, sieht weiterhin hervorragend aus. Der Joker hat es geschafft, sich und andere Schergen ins feudale Japan zu versetzen und will dort die Macht a...
Batman Ninja – Trailer Freunde, ich feier diesen Trailer gerade total ab und von mir aus können DC und Warner einfach aufhören Live Action Filme zu drehen und einfach nur noch Cartoons und andere Animationen produzieren, de...
Justice League – Neuer Trailer Regie bei "Justice League" führte Zack Snyder, der das Projekt während der laufenden Produktion allerdings aufgrund einer familiären Tragödie abgeben musste. Um die Nachdrehs und Fertigstellung des Ac...
Terminator 2 3D Judgement Day Clips und Trailer Freunde, die folgenden Clips zeigen, wie gut T2 als 4K-Remaster wird! Für alle Fans, die immer noch mit Vorfreude darauf warten, den digitalen 4K-Remaster von "Terminator 2: Judgement Day 3D" zu sehen...
Terminator Dog Da kann der T1000 aber sowas von einpacken... :)
In der spanischen Version von „Terminator 2&... Ja Freunde, richtig gelesen und nein, er sagt nicht "Hasta La Vista, baby" sondern "Sayonara, Baby!“ Zumindest in der für das europäische Spanien übersetzten Version. Wieder was gelernt! :) In the ...