Der Trailer zu „Mowgli“ zeigt düstere Szenen und gibt Einblick in eine düstere Welt, welche von „Planet of the Apes“-Star Andy Serkis realisiert wurde. In der Neuverfilmung des Kinderbuchklassikers des britischen Autors Rudyard Kipling von 1894 ist das Waisenkind Mowgli einer brutalen Welt ausgesetzt. „Ich bin kein Mensch, aber ein Wolf bin ich auch nicht“, sagt der als „Aussenseiter, Kämpfer und Legende“ beschriebene Mowgli in einer Szene. Mowgli-Darsteller Rohan Chand spielt in der Mischung aus Live-Action und Trickfilm an der Seite von Tieren, die durch Motion-Capture-Technik erzeugt wurden. So vertont Benedict Cumberbatch den Tiger Shere Khan, Cate Blanchett wird zur Schlange Kaa, Christian Bale zum Panther Bagheera, Serkis selbst spielt den Bär Baloo. Dabei ist „Mowgli“ viel dunkler als der Disney-Zeichentrickfilm von 1967 und als das jüngste „The Jungle Book“-Werk (2016) von Regisseur Jon Favreau, der die Geschichte in Anlehnung an Kiplings Vorlage allerdings auch schon etwas düsterer inszeniert hatte. „Mowgli“ kommt im Oktober in unsere Kinos…

Vorschaubild




Auch interessant:

Verschwörung – Trailer zum Thriller des Evil... Der aus Uruguay stammenden Filmemacher Fede Alvarez konnte mit "Don't Breathe" grosse Erfolge feiern, so dass ihm von Sony Pictures die Leitung beim neuen Kapitel der gefeierten Millennium-Saga angebo...
Hunter Killer – Trailer Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen dritten Weltkrieg zu verhindern, startet ein US-Captain gemeinsam mit einer Elite-Einheit von...
Captive State – Trailer Im Jahr 2011 hatte Rupert Wyatt mit "Planet der Affen: Prevolution" (Rise of the Planet of the Apes) ein überraschend vielschichtiges Prequel zum Klassiker "Planet der Affen" abgeliefert. Dass er dana...
Mara – Trailer Laut Statistik wird jeder Mensch mindestens einmal in seinem Leben von einer Schlaflähmung (auch Schlafparalyse) geplagt. Hierbei handelt es sich um einen Zustand zwischen der Schlafphase und dem Wach...
Summer of 84 – Deutscher Trailer François Simard und Anouk Whissell, die Schöpfer von Turbo Kid, appellieren an unser Nostalgieempfinden und lassen mit ihrem neuen Film "Sommer of 84", der fast wie eine Mischung aus "Die Goonies", "D...
Club der roten Bänder – Trailer zum Film Der Trailer nimmt uns noch einmal mit auf ein emotionales Abenteuer des Clubs. Leo (Tim Oliver Schulz), Jonas (Damian Hardung), Alex (Timur Bartels), Emma (Luise Befort) kommen einletztes Mal zusammen...