Die Zeitlupe in folgendem VIdeo mit bis zu 1000 Frames die Sekunde scheint schon fast still zu stehen, wenn Mark Tessi und Chris Bryan die Models mit Wasser spritzen lassen oder mit Sand bewerfen. Der Sommer wurde soeben um drei Minuten verlängert!

Vorschaubild


Auch interessant:

Adler pflückt sich Drohne in der Luft In diesem kurzen, aber ereignisreichen Video von Melbourne Aerial Video erleben wir, wie ein Adler im Flug eine Drohne angreift!
Wenn Nordlichter den Nachthimmel verzaubern: Auror... Alan Dyer hat mit seiner auf einem Stativ fixierten Spiegelreflexkamera nächtelang auf einem Acker in der Kälte ausgeharrt. Dafür wurde er mit einem nächtlichen Schauspiel belohnt, was sich lautlos am...
Safety in Paradise: Air New Zealand sorgt für Sich... Air New Zealand haben diese Flight-Safety-Videos mit Bikini Models gemacht. Ich glaube noch nie hat jemand von uns so ein Video aufmerksamer verfolgt. Und weil genug noch lange nicht genug ist,...
Hello Helsinki Little Big World veröffentlicht aufwändige Tilt-Shit-Timelapse-Videos von Städten und Dingen, die dadurch wie kleine Modelle wirken und uns alles aus ganz tollen Blickwinkeln zeigen. Gemacht sind dies...
New York in Cinema Filmemacher Sergio Rojo hat einen absolut brillanten Supercut der Schönheit von New York City zusammen gestellt, indem er sehr repräsentative Szenen aus einer beeindruckenden Filmliste verwendet hat....
Wasserrutsche durch ein Haifisch-Aquarium Sieht ja wirklich grossartig aus... würde ich gerne mal ausprobieren. Wenn ihr das auch möchtet, musst ihr in den Wasserpark "Siam Park" in Santa Cruz de Tenerife, Spanien...