Mit dem Banjo werden am ehesten diese Hinterwäldler der US&A verbunden und irgendwie macht es keinen Sinn, „Master of Puppets“ auf dem Banjo zu spielen, aber wir können froh sein, dass Rob Scallon und seine Freunde das durchgezogen haben…

Vorschaubild


Auch interessant:

Das Schreibmaschinen-Orchester Als kleiner Stöpsel mochte ich es immer sehr, meinem Vater dabei zuzuhören, wenn er auf seiner Schreibmaschine tippte. Besonders die elektrische Schreibmaschine mit ihrem schnelle Gerattere übte auf m...
Metallica „Enter Sandmann“ Drum Cover ... Wieso, weshalb, warum weiss ich auch nicht. Aber wer kann, der kann halt. Egal, ob mit Sticks oder mit Gummidildos. Kann man machen, muss man aber nicht... :)
Die Gitarren-Türklingel: So wird jeder Besuch glei... Ja! Herein! Kommt alle herein. Und geht wieder raus. Und noch mal rein und noch mal raus und noch mal rein und... Zu kaufen gibt es dieses Wunderwerk hier. Shut the door, open it again, shut it again ...
Shut The Fuck Up! Manche Menschen sollten ihren Mund schon gar nicht aufmachen - und tun sie es doch, möchte man ihnen nur noch den nackten Mittelfinger entgegenstrecken. Für genau diese Leute wurde der folgende Song g...
Selbsthilfegruppe für Bassisten Die missverstandenen Bassspieler treffen sich, um coole Loops vorzuspielen und über ihre Stellung in den jeweiligen Bands zu reden. Aber so unauffällig ein Bass oftmals auf der Bühne wirkt - fehlen di...
Dieses Mashup von Ozzy Osbourne und Earth, Wind, &... Mashups mit Metal-Sängern in einem anderen Genre der Musik sind selten wirklich gelungen, doch wenn, dann absolut genial. So wie dieses Beispiel, bei welchem Ozzy Osbourne mit dem Sound von Earth, Wi...