METALLICA visited a supermarket in Los Angeles and had a lot of spas with customers. Most them particularly liked the butcher, his character gifted Headbanger. In the split of TMZ Video we see the members of Metallica in the grocery store, „Enter Sandman“ blaring from the speakers and the master butcher shakes his head like there's no tomorrow… :)

Nails


Also of interest:

Enter Snowman: Kristen Bell and David Lett ... Kristen Bell is known, lent her voice of Anna in the original version of the Disney film "The icequeen" (Frozen). Bei Jimmy Kimmel Live! performs them with Dave Grohl on drums a mash-up of ...
Metal offspring is hot for Metallica: 13-Year ... The 13-year-old Owen Davey played guitar, Bass and drums to Metallica "Orion" in a studio all by himself a. In the clip description he even calls still to, vorzuschl him more songs ...
Perfect 18 Minutes Metallica Medley played by ... Here is a perfect 18 Minutes Metallica Medley smashed in front of a mall, the one wiggle ears. Great respect for the guys. The three have definitely rock in the blood. straight!
Der alte Mann und – Metallica: Never to old ... About as I imagine myself in about 40 Years ago ... :)
METALLICA: "Master of Puppets" on the ... With the banjo this hillbilly US & A are linked most closely and somehow it makes no sense, "MASTER of Puppets" to play on the banjo, but we can be glad, Rob Scallon and ...
Metallica One in the Middle Ages style The Belarusian band "Stary Olsa" covert quite like classic rock music with guitar, Recorder and matching stage outfit. So haben sie sich Metallicas One oder Red Hot Chili Peppers Californi...

Metallica besuchte einen Supermarkt in Los Angeles und hatten jede Menge Spas mit den Kunden. Am meisten gefiel ihnen vor allem der Metzger, seines Zeichens begnadeter Headbanger. In dem von TMZ geteilten Video sehen wir die Mitglieder von Metallica im Lebensmittelgeschäft, „Enter Sandman“ dröhnt aus den Lautsprechern und der Metzgermeister schüttelt den Kopf als gäbe es kein Morgen… :)

Vorschaubild


Auch interessant:

Drummer Lady in Dessous gibt Metallicas „Sad... Die Südkoreanerin A-yeon liebt es zu Trommeln und ist von ihrem Drum völlig begeistert. Mit gutem Aussehen, einem sexy Outfit und Metallicas "Sad But True" erobert sie aktuell grade das Internet...
Metallica „Enter Sandmann“ Drum Cover ... Wieso, weshalb, warum weiss ich auch nicht. Aber wer kann, der kann halt. Egal, ob mit Sticks oder mit Gummidildos. Kann man machen, muss man aber nicht... :)
Enter Snowman: Kristen Bell und ein als David Lett... Kristen Bell lieh bekannterweise ihre Stimme der Anna in der Originalversion des Disneyfilms "Die Eiskönigin" (Frozen). Bei Jimmy Kimmel Live! performt sie mit Dave Grohl am Schlagzeug ein Mash-Up aus...
Metal-Nachwuchs ist heiss auf Metallica: 13-Jährig... Der 13-jährige Owen Davey spielte Gitarre, Bass und Schlagzeug zu Metallicas "Orion" in einem Studio ganz alleine ein. In der Clip-Beschreibung ruft er sogar noch dazu auf, ihm weitere Songs vorzuschl...
Perfektes 18 Minuten Metallica Medley gespielt von... Hier wird ein perfektes 18 Minuten Metallica Medley vor einer Mall geschmettert, das einem die Ohren wackeln. Grossen Respekt vor den Jungs. Die drei haben definitiv Rock im Blut. Straight!
Der alte Mann und – Metallica: Never to old ... Ungefähr so stelle ich mir mich selbst in circa 40 Jahren vor... :)