Metallica besuchte einen Supermarkt in Los Angeles und hatten jede Menge Spas mit den Kunden. Am meisten gefiel ihnen vor allem der Metzger, seines Zeichens begnadeter Headbanger. In dem von TMZ geteilten Video sehen wir die Mitglieder von Metallica im Lebensmittelgeschäft, „Enter Sandman“ dröhnt aus den Lautsprechern und der Metzgermeister schüttelt den Kopf als gäbe es kein Morgen… :)

Vorschaubild


Auch interessant:

Drummer Lady in Dessous gibt Metallicas „Sad... Die Südkoreanerin A-yeon liebt es zu Trommeln und ist von ihrem Drum völlig begeistert. Mit gutem Aussehen, einem sexy Outfit und Metallicas "Sad But True" erobert sie aktuell grade das Internet...
Metallica „Enter Sandmann“ Drum Cover ... Wieso, weshalb, warum weiss ich auch nicht. Aber wer kann, der kann halt. Egal, ob mit Sticks oder mit Gummidildos. Kann man machen, muss man aber nicht... :)
Enter Snowman: Kristen Bell und ein als David Lett... Kristen Bell lieh bekannterweise ihre Stimme der Anna in der Originalversion des Disneyfilms "Die Eiskönigin" (Frozen). Bei Jimmy Kimmel Live! performt sie mit Dave Grohl am Schlagzeug ein Mash-Up aus...
Metal-Nachwuchs ist heiss auf Metallica: 13-Jährig... Der 13-jährige Owen Davey spielte Gitarre, Bass und Schlagzeug zu Metallicas "Orion" in einem Studio ganz alleine ein. In der Clip-Beschreibung ruft er sogar noch dazu auf, ihm weitere Songs vorzuschl...
Perfektes 18 Minuten Metallica Medley gespielt von... Hier wird ein perfektes 18 Minuten Metallica Medley vor einer Mall geschmettert, das einem die Ohren wackeln. Grossen Respekt vor den Jungs. Die drei haben definitiv Rock im Blut. Straight!
Der alte Mann und – Metallica: Never to old ... Ungefähr so stelle ich mir mich selbst in circa 40 Jahren vor... :)