Am 17. August 2017 kommen Dave und seine Mannen für eine exklusive Show nach Zürich. Leider treten sie in der schlechtesten Location der Schweiz auf, im Komplex 457!

Eine schlechtere Location bietet sich in der Schweiz wohl kaum an. Absolut die mieseste Akustik, die ich je gehört habe, unorganisierte, dilettantische Security und ein zum einschlafen lahmes Barpersonal. Nach 2 Stunden Konzert sind die ganzen Wände und Böden meist Klatschnass und auch der Raucherraum ist der Horror. Die Lüftung ist so schlecht das man die Hand kaum noch vor Augen sieht. Über das alles könnte man ja noch hinwegsehen, wäre da nicht die schlechte Klangqualität in dieser Halle. Und zur Krönung werden immer viel zu viele Leute reingelassen. Ich bin mir grössere Menschenmengen bei ausverkauften Konzerten ja gewohnt, aber wenn man den Saal kaum mehr betreten kann, weil man schon bei der Tür vor eine schier undurchdringliche Wand aus Menschen steht, hört der Spass auf! Nie wieder! Schade, aber so sind mir Megadeth leider die knapp 80 Franken nicht wert. Wer sich dies trotzdem antun möchte, findet ab morgen die Tickets im Vorverkauf…



Auch interessant:

Megadeth 2012 in der Schweiz, Les Docks, Lausanne Freunde, nachdem wir gestern den Auftritt von Metallica zur Kenntnis nehmen durften, kommen nun auch Dave Mustaine und Megadeth am Freitag, den 22. Juni 2012 um 21:00 Uhr ins Les Docks in Lausanne...
Megadeth am Mo 3. März 2008 in Zürich Ja mei, was sehen meine entzündeten Augen gerade eben auf Starticket? Megadave kommt mit seinen Mannen am 3. März 2008 im Rahmen der "Tour of duty" nach Zürich ins Rohstofflager. Das isch ja uhure gei...
My weekend festival plans ? What a line up! Sounds like a super cool festival! Shirts zum Festival gibts hier...
Metallica Sonisphere Basel Running Order *** UPDATE: Hier findet ihr das Konzert Review dazu *** Morgen findet das Metallica Sonisphere mit den Bands Alice in Chains, Airbourne und Kvelertak statt, heute ist nun der Running Order dazu v...
So gut werden Metallica am Sonisphere in Basel *** UPDATE: Hier findet ihr das Konzert Review dazu *** "Metallica By Request", die Fans haben entschieden! Diese Songs spielen Metallica bei ihrem Konzert in Basel! Die Wahl der Masse wird wohl ...
Megadeth Europa Tour komplett abgesagt Megadeth haben schon vor einem Moment bekannt gegeben, dass Auftritte bis zum 20.06.2014 abgesagt werden mussten, da der Bruder von Bassist David Ellefson seinem Krebsleiden am 19. Mai erlegen ist und...