Daredevil war und ist schlicht genial. Jessica Jones eben so. Luke Cage war eine bittere Enttäuschung und Iron Fist ganz okay. Was jetzt wohl dabei herauskommt, wenn man alle zusammen in eine Serie packt? Ich bin gespannt! Daredevil (Charlie Cox), Iron Fist (Finn Jones), Jessica Jones (Krysten Ritter) und Luke Cage (Mike Colter) arbeiten zusammen, um New York zu beschützen. Neben den vier Superhelden, dürfen wir uns auch auf ein Wiedersehen mit Nebencharakteren der einzelnen Serien freuen. Dazu zählen Foggy Nelson (Elden Henson), Karen Page (Deborah Ann Woll), Elektra (Elodie Yung) und viele weitere Darsteller. Besonders interessant dürfte jedoch Neuzugang Sigourney Weaver sein. Die wird die Schurkin Alexandra in „Marvel’s The Defenders“ spielen. Bis zum Start der neuen Netflix-Produktion müssen wir uns jedoch noch ein bisschen gedulden. Erst am 18. August feiert das Helden-Quartett seine internationale Premiere auf Netflix.

Vorschaubild




Auch interessant:

Constantine: City of Demons – Trailer zum DC... Die kurzlebige Serie fand so viel Zuspruch, dass nachträglich ein eigenständiger Animationsfilm aus dieser produziert wurde, den ab dem 9. Oktober 2018 als Re-Release in amerikanische Händlerregale st...
Aquaman – Trailer und Poster Der erste Trailer zu "Aquaman" mit Jason Momoa und Amber Heard gibt uns Einblick in die atemberaubende Unterwasserwelt und die fantastischen Kreaturen von Atlantis. Neben den genannten Darstellern sin...
Ant-Man and the Wasp – Trailer und Kinospot Nach dem 2015er Debütstreifen um den Grössentrickser folgt am 26. Juli 2018 "Ant-Man and the Wasp". Dabei erhält Trickbetrüger und "Ameise" Scott Lang Unterstützung von "Wespe" Hope van Dyne, die von ...
Ant-Man and the Wasp – Trailer Mit reichlich Action und lustigen Sprüchen wurde Ant-Man vor drei Jahren zu einem Über­raschungserfolg. Dass man bei der Fortsetzung erneut auf diese Mischung setzt, ist daher wenig überraschend. In "...
Avengers: Infinity War – Trailer Nachdem man sich im letzten Avengers-Film mehr oder weniger gezofft hat, scheint man in der Fortsetzung wieder zusammenzufinden. Man muss sich aber auch wieder zusammentun, denn der Gegner ist niemand...
Deadpool 2 – Trailer Glaubt man den ersten Stimmen von den Testvorführungen, soll das Sequel vom Zombieland-Autorenduo Rhett Reese und Paul Wernick sogar noch besser werden als das Original, bei dem Tim Miller (er inszeni...