Nicolas Cages meldet sich mit einem Film zurück, den so wohl niemand mehr von ihm erwartet hätte: Bewaffnet mit einer Kettensäge und unterlegt von Synthie-Klängen metzelt er sich in „Mandy“ durch das „pure Böse“, wie er uns in folgendem Trailer zu verstehen gibt. „Mandy“ versetzt uns ins Jahr 1982, wo ein gebrochener Mann gerade um seine ermordete Frau trauert. Da ihm dieser Umstand einfach keine Ruhe lässt, sieht er für seine Lage nur einen Ausweg – Rache. Und so setzt er alles daran, jene Sekte aus dem Weg zu räumen, die für das Ableben seiner ganz grossen Liebe verantwortlich war. Der Film selbst kommt ungewöhnlich extravagant daher und punktet durch stimmige Bild- und Farbkompositionen, die an die Meister des Genrekinos angelehnt sind. Man darf davon ausgehen, dass es „Mandy“ auch hierzulande auf die grosse Leinwand schafft. Einen festen Starttermin gibt es zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nicht.

Vorschaubild


Auch interessant:

Iron Sky 2: The Coming Race – Teaser, Traile... Die für 2016 angekündigte Rückkehr der Mond-Nazis aus "Iron Sky" hat mehr Verspätung, was wohl auf die komplett unabhängige Produktion zurück zu führen ist, So wollten Timo Vuorensola und die Macher n...
Bohemian Rhapsody – Trailer "Is this the real life?" Hier etwas mehr Fleisch zur Story des Freddie Mercury Biopics "Bohemian Rhapsody" mit Rami Malek (Mr.Robot) in der Hauptrolle. Der Film kommt bei uns am 31. Oktober in die Kin...
Boarding School – Trailer Regisseur und Drehbuchautor Boaz Yakin, war unter anderem für den Actionthriller "Safe – Todsicher" verantwortlich und entführt in seinem neusten Werk mit dem pragmatischen Namen "Boarding School" den...
Lake Placid: Legacy – Trailer Mit "Lake Placid: Legacy" bringt Sony Pictures am 6. September 2018 den neuesten Ableger der tierischen Lake Placid-Reihe in Regale. Das nächste Kapitel um den gefrässigen See-Bewohner vom berühmten L...
Christopher Robin – Trailer Im folgenden Trailer zum am 16. August bei uns startenden "Christopher Robin" bekommen wir endlich mal Pooh und seine Truppe zu sehen. Das wirkt schon etwas komisch hier und da, was aber sicherlich ni...
Slender Man – Trailer Der folgende Trailer zeigt nicht nur zahlreiche Szenen mit dem titelgebenden Monster, sondern erklärt auch, wie es zur Beschwörung des schlanken, gesichtslosen Schreckens kam, der ab 23. August dann a...