Was für ein Spiel! Was für ein schönes Spiel!

Mad Max Fury Road – GTA V filmischen auf dem PC! Erstellt mit dem Rockstar Video Editor! Alle Grafikeinstellungen auf ULTRA mit Fraps oder NVIDIA Shadow zu erfassen Full HD 2450 x 1440p-Auflösung bei 60 fps!
All Bearbeitung mit Adobe Premiere Pro und Adobe After Effects CS6 getan.

Vorschaubild


Auch interessant:

Mad Mario: Starry Road Pixel Art at its finest! Mad Mario for the win! (via Imgur)
Mario Kart: Fury Road (Parodie) Toll gemachtes Mashup von Kris Sunberg...
Top 10 der Mad Max Game Pannen Mad Max soll ja angeblich ein ziemlich genial Spiel sein, das einem das Gefühl gibt, Teil der Einöde, der Geisselung des Überlebens zu sein. Aber es gibt kein Spiel ohne Pannen und da ist auch Mad Max...
Mad Max Game Launch Trailer Der Film sollte ja bald mal auf DVD erscheinen und der gehört in meine Sammlung, dass ist schon mal ein klarer Fall. Muss denn unbedingt noch 100x kucken, während ich mich mit chromfarbenem Lebensmitt...
Mad Max – Game Trailer Bekannterweise wurde in "Mad Max: Fury Road" nicht wirklich viel gesprochen - dass war aber auch ganz okay so. Das kommende Spiel mit dem Titel "Mad Max" hat gar nicht so viel mit dem letzten Film zu ...
Neues “Mad Max” Game sieht nach postap... Freunde, dass macht sicherlich Spass sein Auto so zu pimpen, dass man damit möglichst effektiv Wasteland-Raidern zeigen kann, wo der Max die Locken hat. Was es damit nun wirklich auf sich hat, erfahre...