Freunde, dass ist doch was für euch, in der KfZ-Werk­statt, wenn der Roll­wa­gen, auf dem man üb­li­cher­wei­se liegt, von den Kol­le­gen be­legt ist und auch die He­be­büh­ne streikt, hilft dann wirk­lich nur Limbo, um den Wagen auch von unten in­spi­zie­ren und be­ar­bei­ten zu kön­nen… :)

This woman stood next to a car then bent her body back. She con­ti­nued to get lower and lower as she did the limbo under a car. She made it all the way under and did a ce­le­bra­to­ry dance when fi­nis­hed.

Vorschaubild




Auch interessant:

Snooze: Eine unterschätzte Sucht Schlummern, auch bekannt unter dem Namen "Snooze" ist eine der gefährlichsten Drogen der Welt. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde vor den Gefahren von Snooze!
RGB Forest Oscar López Rocha zeigt uns in RGB Forest was passiert, wenn Rot, Grün und Blau zum Spielen raus kommen...
Parasitic Endeavours: Wabernde Gummischädel und ve... Simon Christoph Krenn zeigt uns, wie es aussehen würde, wenn Menschen Weichtiere wären. Wenn die Köpfe sich von dem Körper verselbständigen würden und wenn diese knochen- und seelenlosen Organismen si...
Wenn ein Hund um Essen bettelt und dabei anfängt w... Freunde, kennt das nicht der ein oder andere Hundebesitzer unter euch?
Ein Zauberkünstler und sein verräterischer Assiste... Der chinesische Zauberer A Gan hat einen Kumpel, "Pokerface Man" genannt, der gnadenlos alle Geheimnisse zu Zaubertricks enthüllt. Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr...
Neulich am Strommast Offenbar hat da einer Glück gehabt. Hat wohl wer vergessen, die Leitung offline zu schalten.... *brutzelbrutzel*