Zombies, Blut und Rick Grimes ist genau das, was die Fans an «The Walking Dead» lieben. Es ist immer wieder spannend zu sehen, wer den Weg von Rick kreuzt – und kaum beginnt man einen Charakter zu kennen und ihn bestenfalls zu mögen – BAM! – müssen wir zusehen, wie sie vor unseren Augen einen grausamen Tod sterben. Doch was machen diese ehemaligen Serienstars heute?

Wenn wir auf die letzten 6 Staffeln zurück schauen, stellen wir fest, dass eine enorme Anzahl von Charakteren das Leben lassen mussten. Da waren viele mit dabei, welche um und in der Geschichte der Serie nicht viel zu bieten hatten. Aber da gab es auch diejenigen, die man im Verlauf der Serie irgendwie lieb gewonnen hatte – und trotzdem nicht verschont wurden und sterben mussten. Doch was machen diese Schauspieler heute?

Emily Kinney – Beth

Leben nach dem Tod: WasEmily Kinney heute macht
Nach Beth Schock Ausstieg aus TWD in Staffel 5 hat Kinney wiederkehrende Rollen als Nora im Historiendrama «Masters Of Sex» und als Krankenschwester Daisy Ryan in der Krankenhaus-Serie «The Knick». In diesem Jahr war sie bereits im Hallmark Film «Love On The Sidelines» zu sehen und sie ist auch einer der Stars im kommenden ABC Drama «Conviction».

Madison Lintz – Sophia

Leben nach dem Tod: Was Madison Lintz heute macht
Madison war erst 12 Jahre alt, als sie als die kleine Sophia ihr Leben in TWD verlor und dies war wohl einer der denkwürdigsten Momente der Serie. Seither hatte sie in zwei Filmen kleinere Rollen, im Fantasy-Thriller «After and family» und in der Familienkomödie «Parental Guidance». Letztes Jahr war sie an der Seite von ihrem ehemaligen TWD Kollegen Scott Wilson (siehe weiter unten in der Liste) in der Cop-Serie «Bosch» zu sehen.

Jon Bernthal – Shane

Leben nach dem Tod: Was Jon Bernthal heute macht
Bernthal, der in TWD Shane spielte, Ricks furchtlosen Freund/Feind, ist seit er die Serie verlassen hat äusserst beschäftigt. Er war seither in den TV-Shows «Mob City» und «Show Me A Hero» zu sehen, hatte Hauptrollen in Filmen wie «Grudge Match», «Fury» und «We Are Your Friends» und wurde in den Kritiken «The Wolf Of Wall Street» gefeiert. In diesem Jahr können wir ihn in der Netflix-Serie «Daredevil» in der wiederkehrenden Rolle des «Punisher» sehen, sowie in vier weiteren erscheinenden Filmen, einschliesslich «The Accountant» und «Pilgrimage».

David Morrissey – Der Gouverneur

Leben nach dem Tod: Was David Morrissey heute macht
Seit seine Rolle als Lieblings-Psychopath in TWD sterben musste, hat sich nicht viel bei ihm getan. Wir können uns jedoch auf eine Hauptrolle im kommenden britischen Thriller «The Ones Below» freuen, welcher auf dem letztjährigen Toronto International Film Festival uraufgeführt wurde und diesen Monat eine weit verbreitete Veröffentlichung geniesst.

Scott Wilson – Hershel

Leben nach dem Tod: Was Scott Wilson heute macht
TWD ist eines von über 50 Projekten, in welchen Wilson schauspielerte, in TWD spielte er von der 2. bis zur 4. Staffel den verwitweten Hershel. Im vergangenen Jahr konnte er seine Karriere fortsetzen mit dem Polizeidrama «Bosch». in diesem Jahr können wir ihn in der A&E Serie «Damien» und im Netflix Drama «The OA» sehen.

Jeffrey DeMunn – Dale

Leben nach dem Tod: Was Jeffrey DeMunn heute macht
DeMunn war ein brillanter moralischer Kompass in TWD. Seit der Show war er in einer Reihe von TV-Dramen wie «Chicago Fire», «The Good Wife», «Mob City», «The Affair» und «The Blacklist» als Gaststar zu sehen. Auch spielte er in zwei Theaterproduktionen und dem Comedy-Drama «Adult Beginners» mit.

Laurie Holden – Andrea

Leben nach dem Tod: Was Laurie Holden heute macht
Im Anschluss an ihre Rolle als Andrea hatte Holden Gastauftritte in «Major Crimes», «Chicago Fire» und drei Filmen, einschliesslich «The Abolitionists» und «Dumb and Dumber To». Sie ist auch Teil der Operation Underground Railroad, einer Organisation von Freiwilligen, die darauf abzielt, Kinder- oder Menschenhändler zu verhaften.

Chad L. Coleman – Tyreese

Leben nach dem Tod: Was Chad L. Coleman heute macht
In der 5. Staffel der Serie hatte Coleman einen emotionale Ausstieg. Mittlerweile hat er sich auf eine wiederkehrende Rolle in der Science-Fiction-Drama-Serie «The Expanse» eingestellt.

Sarah Wayne Callies – Lori

Leben nach dem Tod: Was Sarah Wayne Callies heute macht
Dies ist ein grosses Jahr für Wayne Callies, die ehemalige Frau von Rick, die bei vielen Fans auf keine Gegenliebe stiess. Sie ist im kommenden Horrorfilm «The Other Side Of The Door», sowie auch in «This Is Your Dead» zu sehen. Ausserdem ist sie im Science-Fiction-TV-Drama «Colony», in der Rolle als Katie…

Michael Rooker – Merle

Leben nach dem Tod: Was Michael Rooker heute macht
Rooker hatte bereits eine lange und abwechslungsreiche Karriere hinter sich, bevor er überhaupt die Rolle des verrückten Merle für TWD annahm. Nachdem er die Show verlassen hatte, wurde er für drei Filme engagiert, wie das Biopic «Bolden!», den Horror Thriller «The Belko Experiment» und in «Guardians Of The Galaxy».

(via Moviepilot)


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!