Ich liebe die Serie „Kids react to“, heute werden die Kids zum ersten Mal mit der Musik von AC/DC konfrontiert. Die Kleinen versüssen mir echt jedes Mal den Tag… :)

Vorschaubild


Auch interessant:

„Welcome to the Jungle“ und „Bac... Bestimmt dauert es Jahrzehnte, das Spielen des Buttan zu perfektionieren. Vermutlich nicht unbedingt die richtigen Töne zu erzeugen, sondern, diesen ungemein stoischen Blick dabei aufzusetzen. Das ist...
2Cellos Live-Version von AC/DCs Thunderstruck 2Cellos hatten wir schon öfters hier in der Gruft. Diese Live Performance aus der Arena di Verona muss ich hier aber einfach in den Blog kleben, da diese einiges unterhaltsamer ist, als die "offiziell...
Das fürchterlichste Thunderstruck-Cover aller Zeit... Uns stellt sich angesichts dieser Cover-Abscheulichkeit die Frage: Für wen zum Teufel soll das eigentlich gemacht sein? Schottische Folk-Liebhaber, die aber auch gleichzeitig zu Dubstep-Drops das Tanz...
AC/DC Rock n Roll Fannation – Dokumentation "AC/DC Fannation" ist eine Dokumentation über das Comeback der Band im Oktober 2008. Saul Levitz zeigt im Fokus AC/DC-Fans. Nachfolgend die sieben Folgen... Die weiteren fünf Teile gibts nach dem...
Superman mit Freddy Mercury Schnäuzer und Queen So... Hier der "Man of Steel" mal etwas anders... :)
GayC/DC: Schwule AC/DC Cover-Band Bei der schwulen AC-DC-Coverband aus Los Angeles namens GayC/DC kleidet sich ihr Gitarrist wie ein Schulmädchen und der Schlagzeuger nennt sich "Phelatio Rudd". Und wer denkt, dass der Name wi...